Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
superelastik hat geschrieben:Wie ganau kann ich denn über das Forum den "flotten 3er" finden und kontaktieren?
Über Mitglieder unter "F" hab ich ihn nicht finden können?
ETZChris hat geschrieben:superelastik hat geschrieben:Wie ganau kann ich denn über das Forum den "flotten 3er" finden und kontaktieren?
da steht er an 9.er position
memberlist.php?mode=viewprofile&u=189
superelastik hat geschrieben:Wie ganau kann ich denn über das Forum den "flotten 3er" finden und kontaktieren?
flotter 3er hat geschrieben:Hier isser....Ich finde dich!
Der Umbausatz waren 310 cm³ und eingetragene 27 PS. Aufgekauft hat das ganze Geraffel letztendlich ein gewisser Ronald Kelle aus Wüstenrot, mein Umbau wurde letztendlich auch dort gemacht wie der Vorbesitzer sagte - Gerüchten zufolge soll der Gute Herr Sauer aber nicht mehr unter uns weilen...
Auf jeden Fall hat mein Gespann besagten 27 PS Motor, eine Sauer/Motekschwinge, einen 26l Alutank, Getrenntschmierung usw.
flotter 3er hat geschrieben:superelastik hat geschrieben:Wie ganau kann ich denn über das Forum den "flotten 3er" finden und kontaktieren?
Gerüchten zufolge soll der Gute Herr Sauer aber nicht mehr unter uns weilen...![]()
Patrick Christian hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:superelastik hat geschrieben:Wie ganau kann ich denn über das Forum den "flotten 3er" finden und kontaktieren?
Gerüchten zufolge soll der Gute Herr Sauer aber nicht mehr unter uns weilen...![]()
Mach keinen scheiß, so alt ist er nun auch noch nicht.
http://www.sauer-sidecar.de/kontakt.html
superelastik hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Aha - hast du vielleicht Kontaktdaten von dem Ronald Kelle? Wenn ich die Sauer-MZ tatsächlch selbst wieder in Betrieb nehmen möchte, würden mich natürlich auf lange Sicht auch die Verfügbarkeit der Kolben und Übermaße interessieren. Bei Google findet man über Herrn Kelle leider nicht.
Gruß Mirko
Guesi hat geschrieben:superelastik hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Aha - hast du vielleicht Kontaktdaten von dem Ronald Kelle? Wenn ich die Sauer-MZ tatsächlch selbst wieder in Betrieb nehmen möchte, würden mich natürlich auf lange Sicht auch die Verfügbarkeit der Kolben und Übermaße interessieren. Bei Google findet man über Herrn Kelle leider nicht.
Gruß Mirko
Roland Kelle ist vor einigen Jahren verstorben.
Kolben gibt es noch, sind aber nicht billig. So ca. 160 Euro/Stück. Es sind auch Übergrößen vorhanden.Es waren Mahle Kolben.
Die Kolben kannst du über mich beziehen.
GüSi
Vopo-Men hat geschrieben:Wenn der Herr noch immer in Wüstenrot wohnt, sollte ihn der gute Achim doch auch kennen?!
Guesi hat geschrieben:Da Roland Kelle schon im Jenseits weilt, wird das wohl schwer.
Außer man bringt Achim auch dorthin
GüSi
Die Leistung ist mit 20 KW angegeben und im Deckel eingeschlagen.
Würde mich opfern, dir die Runterzufahren..Guesi hat geschrieben:So, nun habe ich die Sauer MZ gekauft.
Aber leider steht das Ding bei Bremen. Und ich bin in Bayern.
Fährt zufälligerweisejemand von Bremen nach Regensburg und hat Platz für eine MZ ?
GüSi
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste