von mz-henni » 7. August 2009 10:49
Wirf den Isolatorkracher raus und mach ne NGK rein, gleich alles komplett machen mit Zündkabel/Stecker etc..
Wenn der Kontakt schon mehr als 15000 gelaufen ist, wirf ihn auch raus, alles Nachschleiferei sind Sandpapier (gerade mit Sandpapier, da würde ich gern mal wissen, wie man mit dem Kram der harten Kontaktoberfläche beikommen will...)oder Kontaktfeilen taucht nichts.
Und ist da noch die Frage nach der Startprozedur...
Ich kicke einmal mit Choke ohne Zündung, dann Zündung an, nochmal Kicken mit leichtem Gas geben, läuft.
Choke asap schliessen, wenn der Motor angesprungen ist.
Grüße, Henni
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichenIn diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby:
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Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
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