Ich heisse eigentlich Patrick, (aber alle nennen mich Skelmir) bin 30 Jahre jung und bin vor ein paar Monaten aus dem schönen Münsterland nach Herten gezogen. Ich hatte vor 3 Jahren mal eine ETZ 250 und auch riesigen Spass mit und an ihr. Seit einiger Zeit suche ich eine ETZ 250 A und seid mein Kumpel und Reenactment - Gefährte Dennis sich vor ein paar Tagen ein Gespann gekauft hat, bin ich dem Fieber ebenfalls erlegen. D.h. die Suche wird ernsthafter und eine 250 A muss her.

Tja...was gibt es noch über mich zu sagen...
Meine Hobbies sind vielfältiger wie sie nicht sein können. Neben dem Motorrad begeistert mich auch das Auto. So habe ich mir vor einigen Jahren mal einen Kadett C Coupe aufgebaut. Der ist allerdings mittlerweile verkauft. Aber auch hier spiele ich mit dem Gedanken der Neuanschaffung.
Ausser dem schrauben an Fahrzeugen interessiere ich mich noch sehr für Geschichte und Living-History/Reenactment und altes Handwerk. Genauer gesagt für die Brukterer in der römischen Kaiserzeit und die Wikinger im 9. Jhd.
Über die Living - History bin ich dann zum alten Handwerk gekommen und so übe ich mich im schmieden und herstellen von Alltagsgegenständen der oben genannten Zeiten und natürlich in der Messerschmiederei. Eine weitere Leidenschaft sind Gold + Silberschmiedearbeiten und Bronze+Silberguss.
Grob gesagt bin ich wohl mal als kleiner Junge in einen Werkzeugkasten gefallen

Von Berufswegen bin ich Chemikant bei einem grossen deutschen Industrieunternehmen.
So falls noch Fragen sein sollten, beantworte ich die gerne.
Skelmir