etz251a hat geschrieben:
@mueboe: ? = etz251a
oder motolust (polizeirotax)
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz251a hat geschrieben:
schraubi hat geschrieben:etz251a hat geschrieben:
oder motolust (polizeirotax)
Suzuki DR 125 (BJ 97) offenThor555 hat geschrieben:wäre ich wohl auch mit der suzuki über die autobahn in 2 stunden angereist.
so waren es dann doch 3 stunden mit dem 251er gespann über die landstrasse
knut hat geschrieben:Suzuki DR 125 (BJ 97) offenThor555 hat geschrieben:wäre ich wohl auch mit der suzuki über die autobahn in 2 stunden angereist.
so waren es dann doch 3 stunden mit dem 251er gespann über die landstrasse![]()
![]()
![]()
![]()
knut hat geschrieben:schraubi war mal mit ner emme zu einem treffen![]()
glesienschraubi hat geschrieben:knut hat geschrieben:schraubi war mal mit ner emme zu einem treffen![]()
Stell Dir vor, ich war bisher erst 1mal mit KEINER Emme am Treffen!
knut hat geschrieben:glesienschraubi hat geschrieben:knut hat geschrieben:schraubi war mal mit ner emme zu einem treffen![]()
Stell Dir vor, ich war bisher erst 1mal mit KEINER Emme am Treffen!
Hänsi hat geschrieben:Was die hier anwesenden vielleicht freuen wird: die vielen Emmen mit ihren duftenden, blauen Abgasfahnen haben mir wieder ganz schon Lust gemacht auf´s 2-Takten. Werde wohl kurzfristig schauen, dass ich mein TS-ETZ-Melange-Gespann mal wieder auf die Strasse bekomme![]()
Grüße
Hänsi
EikeKaefer hat geschrieben:Also ich muß sagen, daß es ein richtig schönes, kleines Treffen war.
Es gab nette Gespräche und nette Leute zum kennenlernen.
Leider musste ich aber schon am Samstag zurück nach Erfurt.![]()
Auf der A71 ist mir dann peinlicherweise der Sprit ausgegangen.![]()
Als ich da so stand, hielt ein Harley-Fahrer an, der mit aufmunternten Worten weiterhalf: "Kauf Dir ein vernünftiges Moped, dann passiert Dir sowas nicht." Nach diesem Satz ist er direkt weitergefahren, ohne seine Hilfe anzubieten.![]()
Durch anheben des Beiwagens lief aber zum Glück genug nach, um mit dem letzten Tropfen zur Tanke zu kommen.
Als der Motor ausging dachte ich schon, ich hätte meinen ersten Klemmer. Zum Glück war dem nicht so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste