Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:JA - und vor allem kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, wenn ich das Foto mit dem geschmackvollen Schal sehe - das Teil grenzt schon an Volksverhetzung.....
flotter 3er hat geschrieben:JA - und vor allem kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, wenn ich das Foto mit dem geschmackvollen Schal sehe - das Teil grenzt schon an Volksverhetzung.....
Theo hat geschrieben:
es_250 hat geschrieben:Theo hat geschrieben:
Was sind das für Hirnlose, die so was toll finden...
Andreas hat geschrieben:Macht bitte aus dem ansich tollen Thema keinen Politik-Fred.
Ich selbst finde den Schal auch nicht so prickelnd und ergötze mich lieber an diesem wundervollen Exponat:
Was ist das?
Theo hat geschrieben:Es gibt Leute die wählen "Die Linke"! Ich denke, unter denen findest du welche die das toll finden.
Theo hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:Theo hat geschrieben:
Es gibt Leute die wählen "Die Linke"! Ich denke, unter denen findest du welche die das toll finden.
Theo hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Macht bitte aus dem ansich tollen Thema keinen Politik-Fred.
Ich selbst finde den Schal auch nicht so prickelnd und ergötze mich lieber an diesem wundervollen Exponat:
Was ist das?
Wartburg 311 Kombi mit Camptourist 1 und Klappfahrrad!
Lorchen hat geschrieben:Genau! Camping, nicht Kombi.![]()
![]()
Koponny hat geschrieben:Theo hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:Theo hat geschrieben:
Es gibt Leute die wählen "Die Linke"! Ich denke, unter denen findest du welche die das toll finden.
Nein, die finden das alle toll. Du erkennst sie auch daran, das alle diesen Schal haben und dabei sind die Mauer wieder zu errichten.
Manchmal frag ich mich wirklich.......
Andreas hat geschrieben:Macht bitte aus dem ansich tollen Thema keinen Politik-Fred.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste