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Düsi hat geschrieben:Das Entwässerungslöchlein unten war natürlich mit Aluoxid und Gummi zu, das Hauptproblem scheint mir aber die ungenügende Abdichtung vorne im Bereich des Anlasserantriebes zu sein. Sonst sind ja überall o-ringe drin, aber geade dort vorne ist NICHTS. Bei Regen muss es sich dort nur so hineinergiessen ?
Was macht Ihr hier, ich hatte mal an Goreband o-ä. gedacht ?!
gr-omit hat geschrieben:Ich versuche eher, das Spiel der jeweils beiden Ventile so "gleich" wie möglich einzustellen.
Hermann hat geschrieben:gr-omit hat geschrieben:Ich versuche eher, das Spiel der jeweils beiden Ventile so "gleich" wie möglich einzustellen.
Richtig! .......
Alex hat geschrieben:Und der Tank (und damit die Frontverkleidung) müssen ganz runter. Soll zwar angeblich auch gehen indem man den Tank nur anhebt aber der Ventilkäse sitzt so richtig schön unzugänglich im Zylinderkopf drin so daß man über jeden Zentimeter Platz froh ist.
Gruß Alex
Düsi hat geschrieben:Schon mal bei eh fälligen Ölwechsel probiert, vorher mit Kaltreiniger die Enden Ölfrei zu machen ? Oder ist das Quatsch ?
Düsi hat geschrieben:Da hat einer prima nachgedacht !
Düsi hat geschrieben:Nach 30min fummeln hatte ich die gerademal Lehre drin, vom Einstellen mit meinen Wurstfingern wag ich nicht zu träumen! ....
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