Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nochrome hat geschrieben:...Krümmer ist von der 250, man sieht auch schön die Beule davon im Kotflügel. Evtl. wurde deswegen mit dem Gebastel an der oberen Motoraufhängung der Motor nach vorn abgesenkt?
Schmierges hat geschrieben:ich würd mich so ärgern, würde dahinfahren und mal auf meine weise erklären wo der hammer lang läuft,
es_250 hat geschrieben:Schmierges hat geschrieben:ich würd mich so ärgern, würde dahinfahren und mal auf meine weise erklären wo der hammer lang läuft,
[ot]Oder wo der Hase hängt?![]()
[/ot]
es_250 hat geschrieben:Schmierges hat geschrieben:ich würd mich so ärgern, würde dahinfahren und mal auf meine weise erklären wo der hammer lang läuft,
[ot]Oder wo der Hase hängt?![]()
[/ot]
Schmierges hat geschrieben:ich glaub auch das da noch ner haltebügel für den sozius fehlt oder?
der Drehzahlmesser is auch von ner TS oder einer der ersten 250er etzen..
ich würd mich so ärgern, würde dahinfahren und mal auf meine weise erklären wo der hammer lang läuft,
kann mir aber auch gut vorstellen das das irgendein Russ/kiddy/dummkopf verkauft hat.. ist ja in einigen regionen gang und gebe..
gibts den link noch für das beendete angebot? würd mir das gerne mal anguggn..
äh der Tacho glaube auch TS, definitiv sogar..
2,5er hat geschrieben:Biete dem Verkäufer eine Nachvwerhandlung an.
Wenn du überwiesen hast, ist die kohle weg.
Es ist besser sich zu einigen.
2,5er hat geschrieben:Dann muss er gar nichts, ....................... .
mueboe hat geschrieben:
Sorry, aber das ist nicht richtig.
Er wurde vom Käufer über die Eigenschaften des Kaufgegenstandes getäuscht. Der Verkäufer hat behauptet, die Mühle hätte TÜV und Papiere wären dabei. Das das nicht so ist, hat der VErk. von Anfang an gewusst.
Wenn Du ne Rechtschutzversicherung hast, geh direkt am Montag zum Anwalt. Erstatte Anzeige wegen Betrug.
biker1962 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, das du vor Ort warst und den Betrag in Bar übergeben hast!
OLLYHE hat geschrieben:Ich ersteigerte die MZ am 5.07.09 ohne sie vorher gesehen zu haben, nur die Bilder im Internet hab ich gesehen. Die MZ stand bei Aue, 800km von Lampertheim entfernt (hin u. zurück). Eigentlich hätte man bei diesem Standort des Verkäufers mehr Qualität erwartet. Bis dahin war es auch noch kein Problem. Ich wollte erst bezahlen wenn ich sie persöhnlich abhohle. Ich rief an, um einen Abholtermin zu machen und da teilte er mir mit, dass er die Papiere verlegt hätte. Ich sagte ihm meine 2 möglichen Abholtermine und er sicherte mir zu, die Papiere bis dahin zu besorgen. Er hatte bis dahin keine Papiere. Mein Urlaub rückte immer näher und ich wurde immer ungeduldiger. 4Tage vor meinem Urlaub, am 17.07.09 rief ich ihn wieder an und er sagte mir, dass er die Papiere hätte! Die Papiere und Schlüssel sollte er mit Einschreiben schicken, so war es abgemacht!
Jetzt machte ich den entscheidenen Fehler und überwies ihm das Geld. Die Spedition wurde bestellt und ich fuhr für ca. 3 Wochen in den Urlaub ...
Am 3.August kam sie wärend meiner Abwesendheit bei mir an
mueboe hat geschrieben:Nimm Dir nen Anwalt und hol Dir die Kohle wieder!
mueboe hat geschrieben:Erstatte ausserdem Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei!
Norbert hat geschrieben:
Das würde ich als letztes Druckmittel benutzen !
mzkay hat geschrieben:Die Delle am vorderen Schutzblech sagt aber eigentlich schon alles - Rahmen zu kurz für den 251er Motor.
OLLYHE hat geschrieben:
Den Ebayname des Verkäufers möchte ich nicht mitteilen. Datenschutz!?
OLLYHE
motorradfahrerwill hat geschrieben:Also es ist eine 251. Tank ist m.W. gleich mit der 125/150.
Die Tankbuchstaben sollten aber in der Sicke geklebt sein, vllt. sind die Nachbau und paßten in der Sicke nicht?
Der Lenker sieht bißchen komisch aus, ist der so gedreht aus dem Bild oder ist der wirklich ziemlich gerade ? Dann wäre er ausgetauscht.
Was haste denn gelöhnt?
Wenn die Beschreibung in der Anzeige nachweislich falsch ist müßte eine Rückabwicklung möglich sein so Du denn willst.
Norbert hat geschrieben:
Die Delle sagt nur aus das da ein ETZ 250 Krümmer eingebaut wurde.
Aber aufgrund des Tankes und seiner EInbaulage sage ich auch:
ETZ 150 Rahmen.
renerichter hat geschrieben:Was ist das eigentlich für eine zusätzliche Abdeckung auf der linken Seite unter dem Luftfiltergehäuse?
Ist das für die Getrenntschmierung?
Die "Falz" in der Mitte des Tankes gehört meiner Meinung da nicht hin? >> Nachbautank!?
(bei meiner 150er ist der schön glatt)
mzkay hat geschrieben:Es ist definitiv ein 251 Zylinder. wäre daran ein 250er Krümmer verbaut, dann würde die Schelle am Motorblock nicht passen. Das tut sie aber. Oder sehe ich das falsch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste