Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Moin Moin aus dem schönen Thüringen.
Ich kann mich den anderen Stelzböcken nur anschließen, wenn es nicht 100% org sein soll kaufe bei Louis, bzw polo ein. Solche Eckigen Blinker solte es da geben, Lenker haben sie auf jeden Fall auch. Aber pass auf, die Saxon ist ja eig ne FUN mit Zweedagder drin. Da passen keine breiten flachen Lenker. Die stoßen an der Kanzel an.
Ist das eig die 301er von Orti?
Schönen Tag noch.
ElMatzo hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Moin Moin aus dem schönen Thüringen.
Ich kann mich den anderen Stelzböcken nur anschließen, wenn es nicht 100% org sein soll kaufe bei Louis, bzw polo ein. Solche Eckigen Blinker solte es da geben, Lenker haben sie auf jeden Fall auch. Aber pass auf, die Saxon ist ja eig ne FUN mit Zweedagder drin. Da passen keine breiten flachen Lenker. Die stoßen an der Kanzel an.
Schönen Tag noch.
pappnase. das mit louis war meine idee. und gerade ich war der erste, der nicht gleich sabbernd und mit beiden armen winkend hallo schrie und gleich anfügte, wo genau er zu finden sei, ohne dabei auch nur ein wort über die sich stellende problematik zu verlieren.
mecki hat geschrieben:Hallo biene & lu, Die Frage nach der Mutter erübrigt sich. Vermutlich hat die sich schon lange aus dem Staub gemacht. Bei so einem Mann und so einer mißratener
MZ fahrender Tochter![]()
Gruß, Mecki
flotter 3er hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Moin Moin aus dem schönen Thüringen.
Schönen Tag noch.
pappnase. das mit louis war meine idee. und gerade ich war der erste, der nicht gleich sabbernd und mit beiden armen winkend hallo schrie und gleich anfügte, wo genau er zu finden sei, ohne dabei auch nur ein wort über die sich stellende problematik zu verlieren.
Ja Matze, alles wird gut...
EsMaus hat geschrieben: Bleib in Zukunft senkrecht!
ElMatzo hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben: Bleib in Zukunft senkrecht!
das is in kurven aber auch plöt. oder sie muss vati nen gespann abnehmen, dann gehts so halbwegs..
EsMaus hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben: Bleib in Zukunft senkrecht!
das is in kurven aber auch plöt. oder sie muss vati nen gespann abnehmen, dann gehts so halbwegs..
Ja da hast du auch wieder recht, senkrecht durch die Kurven geht nicht. Naja dann sag ich eben: Nicht wieder die stabile Seitenlage einnehmen, es sei denn du bist von einer langen Tour müde und liegst in deinem Bett.
mecki hat geschrieben:Da bei uns in Württemberg Stelzbock kein geläufiges Wort ist, hab ich mal gegoogelt und tatsächlich nur einen Stelzbockverein im Saarland gefunden.In denem ihrem Shop kann man T-Shirts mit der Aufschrift " naturgeil und nicht therapierbar " bestellen.
biene&lu hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben: Bleib in Zukunft senkrecht!
Ja da hast du auch wieder recht, senkrecht durch die Kurven geht nicht. Naja dann sag ich eben: Nicht wieder die stabile Seitenlage einnehmen, es sei denn du bist von einer langen Tour müde und liegst in deinem Bett.
so viele doppeldeutige worter in einem satz
papas tochter hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier, und heiße Katharina, und bin fast 19 und wohne im schönen Nordbrandenburg.
Ich fahre eine MZ Saxon 301, vorher hatte ich eine ETZ 150 an der ich auch schon mal ein bisschen geschraubt habe.
Das Forum ist mir nicht ganz unbekannt - weil ... mein papa ist hier auch...
Papas Ersatzteilkiste gibt auch nix mehr her
ETZChris hat geschrieben:Papas Ersatzteilkiste gibt auch nix mehr her
und ausgerechnet diese aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. dein alter herr ist bestimmt einfach nur zu faul zum suchen nach den passenden teilen
sammycolonia hat geschrieben:tach katharina,
100%ig stelzbockfreie willkommensgrüße aus kölle.
mann, ich darf doch nitt stelzen, sonst krich ich von steffi datt nudelholz über de rübe jezogen.... (watt du schon wieder denkst)...Q_Pilot hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:tach katharina,
Oh Mann, Thomas!![]()
![]()
![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben:mann, ich darf doch nitt stelzen, sonst krich ich von steffi datt nudelholz über de rübe jezogen.... (watt du schon wieder denkst)...Q_Pilot hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:tach katharina,
Oh Mann, Thomas!![]()
![]()
![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben: und keine bange vorm daddy
sammycolonia hat geschrieben:der bekommt jetzt erstmal ne packung vom häuptling,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste