Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Hallo!
Die Maus und ich werden diesmal durch Abwesenheit glänzen.![]()
Wir machen da einen kleinen Ritt durch den Spreewald. ( Urlaub)![]()
Aber allen die dabei sind, wünschen wir viel Spaß und gutes Wetter damit ein schöner Tag wird.
EsMaus hat geschrieben:Aber bitte grüßt die Kinder ganz lieb von uns und wir hoffen, dass Urlaubsreise als Entschuldigung zählt![]()
Ganz viel Spaß und Euch und den Kindern ein schönes Fest!
Und an alle die nicht im Urlaub sind: Macht Euch auf die Socken nach Biesen. Die, die schon dort waren wissen, wie sehr die Kinder sich jedesmal freuen. Also traut Euch auch ruhig mal aus Euren Heimatorten raus.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Termin ist vorgemerkt.
Wenn ich wieder hinfinde.
EsMaus hat geschrieben: Also traut Euch auch ruhig mal aus Euren Heimatorten raus.
knut hat geschrieben:geht bis gegen 19 uhr
RT Opa hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben: Also traut Euch auch ruhig mal aus Euren Heimatorten raus.
Ist damit ein "Junger Mann" aus Halle gemeint?![]()
Sein namen nenne ich mal lieber nicht, aber irgendwas mit einem Waldpilz war glaub ich dabei.....![]()
![]()
![]()
und schnell wech
Halimash hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben: Also traut Euch auch ruhig mal aus Euren Heimatorten raus.
Ist damit ein "Junger Mann" aus Halle gemeint?![]()
Sein namen nenne ich mal lieber nicht, aber irgendwas mit einem Waldpilz war glaub ich dabei.....![]()
![]()
![]()
und schnell wech
Der Björn meint doch nicht etwa ......
Meine bessere Hälfte hat Mittags einen Vorstellungstermin. Würden danach mal vorbei schauen. Allerdings mit der Dose.
Halimash hat geschrieben:[quote="RT OpaIst damit ein "Junger Mann" aus Halle gemeint?![]()
![]()
![]()
und schnell wech
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste