Ich suche eine Kennzeichenunterlage für ein Kennzeichen 240 x 130. Gibt es so was zu kaufen? Wo? Vielleicht sogar aus Metall?
Danke!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lorenz1808 hat geschrieben:Die bekommste auch bei jeden Schilderpräger in Plastik schwarz Ausführung und kostet grade mal 4 €.
Eddy hat geschrieben:lorenz1808 hat geschrieben:Die bekommste auch bei jeden Schilderpräger in Plastik schwarz Ausführung und kostet grade mal 4 €.
In Plaste ! Wie sieht das denn aus ? Meine ist in sehr guter Qualität und sieht Top aus.
Eddy hat geschrieben:Auf alle Fälle besser als gar keine Unterlage.
Eddy hat geschrieben:Auf alle Fälle besser als gar keine Unterlage.
lorenz1808 hat geschrieben:
Erst mal das, aber zu viel Chrom oder Edelstal an der Emme wirkt auch nicht.
es_250 hat geschrieben:
Das sieht gut aus! Ob das auch an der RT geht? Wahrscheinlich ist das die, die Ralle oben als verspannt verworfen hat...
Ralle hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:
Das sieht gut aus! Ob das auch an der RT geht? Wahrscheinlich ist das die, die Ralle oben als verspannt verworfen hat...
Jo, bin mir zwar nich sicher ob sie vom selben Anbieter war aber das ist so eine. Ein 2. Grund sie nicht zu verwenden war, das die Unterlage bei der RT trotz ihrer geringen Größe den gesamten Bereich von der Rücklichtunterkannte bis zum Ende des Schutzblechs abdeckt, das Kennzeichen alleine wirkte irgendwie gefälliger (sicher Geschmackssache)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste