Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Convention hat geschrieben:meine s51 den sperber und die etz werden mit lenkradschloss und einem zusätzlichem schloss gesichert.
knut hat geschrieben:ich denke euer dorfschmied hatte das tor verstärkt ?
es_250 hat geschrieben:Hat denn jemand hier Tipps, wie ich meine Garage gut sichern kann?
Ralle hat geschrieben:Schöner Mist, und dann gleich 2x im Jahr. Die Täter müssen sich ihrer Sache ziemlich sicher sein, Dreckskerle
es_250 hat geschrieben:Hat denn jemand hier Tipps, wie ich meine Garage gut sichern kann?
Wer irgendwo rein will kommt sicher immer irgendwie rein, aber ein paar einfach zu realisierende Sicherheitsmaßnahmen für verscheidene Tür und Fenstersysteme sollten sich sicher zusammentragen lassen. Wäre vielleicht auch was für einen extra Fred, oder eben direkt hier.
es_250 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Schöner Mist, und dann gleich 2x im Jahr. Die Täter müssen sich ihrer Sache ziemlich sicher sein, Dreckskerle
Wer irgendwo rein will kommt sicher immer irgendwie rein, aber ein paar einfach zu realisierende Sicherheitsmaßnahmen für verscheidene Tür und Fenstersysteme sollten sich sicher zusammentragen lassen. Wäre vielleicht auch was für einen extra Fred, oder eben direkt hier.
Vielleicht kann das einer der Admins/Mods mal abkoppeln, das dürfte ja ein Thema sein, das für viele von Belang ist!?
es_250 hat geschrieben:Vielleicht kann das einer der Admins/Mods mal abkoppeln, das dürfte ja ein Thema sein, das für viele von Belang ist!?
250erHorst hat geschrieben:Wie ich in den Gargenaufräumbeitrag schon erwähnt hatte.
Schliesstechnik
Kann ich nur empfehlen. Sind aus Finsterwalde die Jungs und machen telefonisch eine gute Beratung.
Meine Garage ist jetzt viel sicherer als voher.
vaniljeice hat geschrieben:hmmm, also 80kg müll hinterm tor fänd ich jetzt nicht so prickelnd, wenn ich mal eben schnell mit dem mopped wohin will, es sei denn da is so indianer-jones-mäßig irgendwo ein hebel, der das ganze dann bei seite schiebt.
mz-chopper hatte auch so eine kleine alarmanlage, die ordentlich radau gemacht hat, am tor... das ding haben die auch geklaut. bringt halt nix, wenns keiner hört.
meine moppeds werden von Alma gehütetcalle hat geschrieben:vielleicht hilft nen rottweiler in der garage
es_250 hat geschrieben:Müsste ich dann eben auf Batterie machen, da es leider auch keinen Strom gibt. Am besten Bleigel.
Lorchen hat geschrieben:Huuu - ich ab Angst...
es_250 hat geschrieben:...muss ich mir mal was überlegen...gibt es nur einen Riegel für ein Vorhängeschloss...
Lorchen hat geschrieben:PN?
knut hat geschrieben:die beste möglichkeit einbrecher anzulocken ist wenn man(hilfsweise auch andere) bekanntgibt,
daß man jetzt erstmal 14 tage in urlaub ist
rkidh hat geschrieben:eine von außen gut gepflegte und mit mit neuen schlössern, etc. ,geschützter innenraum lässt oft Werte im Inneren vermuten.
Ich setze bei Garagensicherung immernoch auf eine GUTE,LAUTE und NETZUNABHÄNGIGE Alarmanlage!!
Gruß
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste