Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Von dem TS-hufu-Motor bin ich sowieso überzeugt. Die Optik hat der Verfasser wirklich gut hingekriegt, nachahmenswert....
HET hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand, welcher Sturzbügel für den Scheinwerfer der TS am ehesten passt. Der von einer BK?
flotter 3er hat geschrieben:Ich bekenne - ich fand die 150er TS schon immer pott häßlich, schon zu Ostzeiten! Diese ist defintiv die erste, die mir gefällt!
pug hat geschrieben:Weiß jemand wo es mehr Bilder zu diesem Umbau gibt?
es_250 hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ich bekenne - ich fand die 150er TS schon immer pott häßlich, schon zu Ostzeiten! Diese ist defintiv die erste, die mir gefällt!
pug hat geschrieben:Gegooglet habe ich - saber nichts gefunden...
flotter 3er hat geschrieben:Ich bekenne - ich fand die 150er TS schon immer pott häßlich, schon zu Ostzeiten! Diese ist defintiv die erste, die mir gefällt!
HET hat geschrieben:Den Gedanken hat ich vorhin auch. Im Grunde könnte man sogar genauso gut die Meinung vertreten, die die große TS sähe 'unschöner' aus als die kleine. Die kleine TS schaut gar nicht schlecht aus... Und ehrlich gesagt reduzier ich jetzt, alles was ich zuvor als Makel empfunden habe mal auf die Sitzbank... Die ist und bleibt mir ein Dorn im Auge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste