Werde dann an Ort und Stelle die Forumfahne hissen, also wer gemeinsam mit anderen Foristie zelten möchte sollte sich vor dem Zeltaufbau mal nach der Fahne umschauen! Werde versuchen mit Absperrband den Platz zu sichern.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Uwe und Karina hat geschrieben:Hallo.
Wir würden am Samstag auch mal Vorbeischauen. Da wir aus der Nähe sind.
Wo werden wir Euch finden?
Oder hat jemand ne Tel. Nr.
Kann mir auch per PN zusenden.
Danke schon mal.
Nr.Zwo hat geschrieben:Da ich nun keine Möglichkeit mehr habe Heiligenstadt vieleicht doch anzufahren weil ich jetzt kein Urlaub mehr bekomme werde ich wohl auch nach Kelbra fahren.
Das Nächste wäre Stichwort WC, letztes Jahr hat Andreas eins angemietet, sollte man das dieses Jahr nicht wieder tun?
Wenn ein paar Leute zusammenlegen sind die 30€ wohl schnell wieder drinn...
Nr.Zwo hat geschrieben:Da ich nun keine Möglichkeit mehr habe Heiligenstadt vieleicht doch anzufahren weil ich jetzt kein Urlaub mehr bekomme werde ich wohl auch nach Kelbra fahren.
Das Nächste wäre Stichwort WC, letztes Jahr hat Andreas eins angemietet, sollte man das dieses Jahr nicht wieder tun?
Nr.Zwo hat geschrieben:Das Nächste wäre Stichwort WC, letztes Jahr hat Andreas eins angemietet, sollte man das dieses Jahr nicht wieder tun?
Ckone hat geschrieben:Vor allem ist es kürzer von mir aus !![]()
War denn schonmal jemand dort ??? Gabs an der Location schonmal nen Mopedtreffen ???
Andreas hat geschrieben:Das haben die inkl. Freikarten für die geschaltete Werbung im Portal "bezahlt".
Auch für dieses Jahr haben sie wieder gefragt, ob wir Werbung schalten könnten.
Ich hab ihnen "unseren Preis" genannt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Also vielleicht noch ein paar Tage warten mit Karten oder Dixis kaufen ....
Sven Witzel hat geschrieben:Gibt es neues zur Werbung / Dixi ?
kutt hat geschrieben: (mann muß ja auch mal Segeln gehen)
Norbert hat geschrieben:kutt hat geschrieben: (mann muß ja auch mal Segeln gehen)
hmm, für mich hörte das eher nach Schiffe versenken an...
Uwe und Karina hat geschrieben:Hallo.
Sind eigendlich auch Frauen aus dem Forum dabei????
Oder bin ich allein unter Männern.![]()
Gruß Karina
Norbert hat geschrieben:kutt hat geschrieben: (mann muß ja auch mal Segeln gehen)
hmm, für mich hörte das eher nach Schiffe versenken an...
Theo hat geschrieben:Hallo Emmenrauschteilnehmer, habt ihr das Forumcamp lieber etwas Abseits vom Geschehen, wegen der Ruhe und um sich vom Trubel mal zurückziehen zu können, oder lieber etwas näher am Geschehen, wegen der kurzen Wege und weil da der Bär steppt? Ruhe hat man ja dann wieder zu hause. Was meint ihr?
Am Donnerstag habe ich sicher noch die freie Standortwahl.
MZ-BLK hat geschrieben:Also die "eierlegende Wollmilchsau"
Sven Witzel hat geschrieben:
Ich persönlich würde nen Mittelweg bevorzugen - also ruhig ein bisschen ruhig aber auch nicht ganz weg vom Geschehen ...
Theo hat geschrieben:schlimm genug das ich meine Emme deshalb nicht bewerten lassen darf.
Ckone hat geschrieben:Theo hat geschrieben:schlimm genug das ich meine Emme deshalb nicht bewerten lassen darf.
Dann könnte ich ja zufällig mit meiner vorfahren
Theo hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:Theo hat geschrieben:schlimm genug das ich meine Emme deshalb nicht bewerten lassen darf.
Dann könnte ich ja zufällig mit meiner vorfahren
Selbstverständlich kannst du das! Allerdings betrachte ich meine als Referenzfahrzeug!![]()
Alles was weniger Chrom hat und nachlässig geputzt ist hat schlechte Karten!![]()
Außerdem bin ich absolut unbestechlich... glaube ich
Ckone hat geschrieben:...gibts eigentlich Sonderpreise für russisches Geraffel
Theo hat geschrieben:
Mal sehen, viel leicht die "Goldene Himbeere" vom Publikum!![]()
TS-Jens hat geschrieben:Wie sieht das denn aus mit Seitenträgern dran
TS-Jens hat geschrieben:Haha, dann müsst ich auch den Russen dahinbewegen, dann hat die Tula nen Gesprächspartner und fühlt sich nicht ganz so allein![]()
TS-Jens hat geschrieben:Nö, mein Russe läuft. Immer.![]()
Aber ich müsste dann die Woche noch Radlager, Lenkkopflager, die Stehbolzen vom Endantrieb und den Hinterreifen erneuern.
Bis auf den Reifen alles Sünden vom Vorbesitzer![]()
Endantrieb nie nachgezogen und damit war er nach ner Weile zu locker und hat das Gewinde der Stehbolzen versaut...Radlager nicht eingestellt und viel zu lose gelassen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste