Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ckone hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Nö, mein Russe läuft. Immer.![]()
Aber ich müsste dann die Woche noch Radlager, Lenkkopflager, die Stehbolzen vom Endantrieb und den Hinterreifen erneuern.
Bis auf den Reifen alles Sünden vom Vorbesitzer![]()
Endantrieb nie nachgezogen und damit war er nach ner Weile zu locker und hat das Gewinde der Stehbolzen versaut...Radlager nicht eingestellt und viel zu lose gelassen...
Aber der Motor läuft und es fährt . oder oder hä hä hä ???
Radiomann hat geschrieben:
Komme mit meiner Lady und grüner 2,5er ETZ mit MTL hinten drauf, wenn ich mich nicht irre, hihi.
VG
Radiomann
TS-Jens hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Nö, mein Russe läuft. Immer.![]()
Aber ich müsste dann die Woche noch Radlager, Lenkkopflager, die Stehbolzen vom Endantrieb und den Hinterreifen erneuern.
Endantrieb nie nachgezogen und damit war er nach ner Weile zu locker und hat das Gewinde der Stehbolzen versaut...Radlager nicht eingestellt und viel zu lose gelassen...
Falls das ne Herausforderung sein soll, so lese er hier: Москва не сразу строилась
Ckone hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Nö, mein Russe läuft. Immer.![]()
Falls das ne Herausforderung sein soll, so lese er hier: Москва не сразу строилась
ja ja ja mal sehen wer ankommt
kutt hat geschrieben:theo - kannst du mir mal bitte deine nummer schicken ?
Nr.Zwo hat geschrieben:und man kann selbst im Vorzelt gut schlafen und früh's Kaffe trinken
Uwe und Karina hat geschrieben:Du hast Kutt vergessen.
Und von uns hier kommt noch Nelli 1 mit.
kutt hat geschrieben:schweinerei !
ich fühle mich diskriminiert !!
das ist willkür !![]()
![]()
Nr.Zwo hat geschrieben:Ich brauche allerdings soviel Platz wie 2 aneinander stehende 4 Mann Iglu's![]()
Dat Zelt is halt ein wenig größer, und man kann selbst im Vorzelt gut schlafen und früh's Kaffe trinken
Theo hat geschrieben:Hier mal eine Auflistung der potentiellen Emmenrausch-Teilnehmer:
Maddin1
kutt
Koponny
Uwe und Karina
TS-Jens
Aquaking
smokiebrandy
zweitaktkombinat
Sven Witzel
mz-chris
Insulaner4
MZ-BLK
Nr.Zwo
Ckone
schraubi
sachsen_thomas
samasaphan (der mit ohne Schal geht)
Radiomann
Wernardi
Nelli 1
ES/2
Gallium
Theo
Wer noch am Rausch teil nehmen möchte,
hier aber noch nicht steht, der tue das bitte Kund und zu Wissen!
Hilft mir beim Einschätzen des zu erwartenden Platzbedarfs.
Noch fünf Tage!![]()
![]()
Maddin1 hat geschrieben:Willst du die TelNR von den Mädels vom T-shirtstand?
TS-Jens hat geschrieben:
Nee, im Ernst: Fürs stelzen und bei uns für warme Hände zu sorgen warst du ja zuständig. Den Job könnt ich nicht so gewissenhaft erledigen!
sachsen_thomas hat geschrieben:Hallo Theo. So wie es aussieht kommt aus dem Raum Stuttgart keiner weiter. Wir werden am Freitag so gegen 16 Uhr ankommen. Wie erkenne ich dich (euch)?
Wir kommen mit einer Silverstar (S) und einem blauen Skorpion Gespann (PF) und 2 Zelten.
Theo hat geschrieben: Hoffe es gefällt euch auch!
Christof hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Werde Freitag nachmittag mit meiner 175/2 eintrudeln. Freundin und Zergschnauzer fahren im Passat hinterher. Ich bezieh diesmal aber in Kelbra ne Behausung mit Dach. Jedesmal wenn ich nen Hering in den Boden haue fängts an mit regnen das nervt!Wenns nich arg zu kalt ist bin ich aber einer von denen mit Forums-Shirt!
TS-Jens hat geschrieben:Hat irgendjemand Aktivlautsprecher oder sowas?
Damit wir im Lager gediegen Musik hören können![]()
Akkuladegerät für 12V hab ich
Radiomann hat geschrieben:Eine Platzreservierung für's Zelt benötige ich nicht.
Zum Einen habe ich kein entsprechendes Zelt, welches ich mit meiner Emme mitschleppen kann.![]()
Und zum Anderen krieg ich meine Lady nicht ins Zelt.
Wir haben in der Nähe ein Zimmer gebucht.
Nicht desto trotz wirds hoffentlich lusdsch![]()
![]()
Bis dahin
VG
Radiomann
Ckone hat geschrieben:Radiomann hat geschrieben:Eine Platzreservierung für's Zelt benötige ich nicht.
Zum Einen habe ich kein entsprechendes Zelt, welches ich mit meiner Emme mitschleppen kann.![]()
Und zum Anderen krieg ich meine Lady nicht ins Zelt.
Wir haben in der Nähe ein Zimmer gebucht.
Nicht desto trotz wirds hoffentlich lusdsch![]()
![]()
Bis dahin
VG
Radiomann
Warmduscher![]()
![]()
![]()
@Andreas - Karte ist angekommen - Dankeschön !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste