Hallo miteinander,
hoffe es wird verzeiht, dass ich nen neuen Theard aufmache, aber ich kann nicht mehr mit meiner Emme fahren und brauche Sie aber zur Arbeit morgen.
In Anlehnung an meinen anderen theard: viewtopic.php?f=4&t=27111 - Kupplung quietscht.
Habe ich nun des alles demontiert, damit ich an die Schraube komme, wie Ihr mir vorgeschlagen hattet.
Doch nun sehe ich, dass die Schraube Bombenfest war, also kein Spiel hatte, stattdessen hat der äußere Kupplungskorb gewackelt, ich denke dass er verschlissen ist.
Daher wollte ich diesen nun austauschen, nur dazu muss ich ja die Rollenkette entfernen, die ja auf dem vorderen Ritzel sitzt, und da liegt mein Probolem.
Wie bekome ich das Ritzel lose, ich dachte ich damit ich des entfernen kann und einen neuen kupplungskorb montieren kann.
Es eilt sehr, da ich morgen damit zur Arbeit fahren muss..... bitte um Hilfe....
Als Anhang noch ein Bild, wenn ihr druff klickt sollte es grösser werden.
Danke!!!
http://www.2takt-technik.de/privat/myProbs.JPG
[EDIT]
Das Bild ist als Anhang zu gross, daher hab ichs ma auf dem Server upgeloadet, einfach den Link anklicken und dann dürfte es in voller grösse erscheinen.