Insulaner4 hat geschrieben:Bin schon gespannt auf Samstag. Ich hoffe jemand hat Bowdenzüge für eine RT-2 BJ 1956 dabei umd macht mich net arm
Frag mal bei Paule56 hier aus dem Forum nach, er macht sowas.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Insulaner4 hat geschrieben:Bin schon gespannt auf Samstag. Ich hoffe jemand hat Bowdenzüge für eine RT-2 BJ 1956 dabei umd macht mich net arm
Maddin1 hat geschrieben:Insulaner4 hat geschrieben:Bin schon gespannt auf Samstag. Ich hoffe jemand hat Bowdenzüge für eine RT-2 BJ 1956 dabei umd macht mich net arm
Frag mal bei Paule56 hier aus dem Forum nach, er macht sowas.
kutt hat geschrieben:gibts da überhaupt auch eine adresse, die man ins navi eingeben kann ?
kutt hat geschrieben:ich weis nich - vtl. fahr ich teilweise überland
kutt hat geschrieben:naja - ich sag mal so: bahn: 211km
überland: 222km
d.h. die direkteste verbindung geht über die autobahn. wenn man von dem ringel um leipzig mal absieht - dann sogar luftlinie
natürlich dauerts über die landstraße doppelt so lange
zelt zu kleinMZ-BLK hat geschrieben: Ich hätte das gleiche Problem da ich meine bessere Hälfte auch in kein Zelt bekomme.
TS-Jens hat geschrieben:Nr.Zwo hat geschrieben:und man kann selbst im Vorzelt gut schlafen und früh's Kaffe trinken
Kann ich bestätigen![]()
Wo wir grad beim Thema sind: was dagegen wenn ich wieder mein Feldbett in deinem Vorzelt platziere
Nr.Zwo hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Nr.Zwo hat geschrieben:und man kann selbst im Vorzelt gut schlafen und früh's Kaffe trinken
Kann ich bestätigen![]()
Wo wir grad beim Thema sind: was dagegen wenn ich wieder mein Feldbett in deinem Vorzelt platziere
Ähm, hab ich grad erst gelesen, also bis jetzt is noch frei
TS-Jens hat geschrieben:Los gehts!
Bis nachher!
samasaphan hat geschrieben:Aber leider mit Auto - bin für den 20.09. zum Berlin-Marathon angemeldet und will keine Verletzungen/ERkältungen riskieren - habe ein Jahr trainiert!!
Alfred hat geschrieben:samasaphan hat geschrieben:Aber leider mit Auto - bin für den 20.09. zum Berlin-Marathon angemeldet und will keine Verletzungen/ERkältungen riskieren - habe ein Jahr trainiert!!
42,195 km? Respekt!
du irrst - du fährst zu einem motorradtreffen das emmenrausch genannt wird - trotzdem viel spassWernardi hat geschrieben:Mein erster Emmenrausch.
knut hat geschrieben:du irrst - du fährst zu einem motorradtreffen das emmenrausch genannt wird - trotzdem viel spassWernardi hat geschrieben:Mein erster Emmenrausch.
s-maik hat geschrieben:was bei der tula wohl alles abgefallen ist ?
Norbert hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:was bei der tula wohl alles abgefallen ist ?
falsch !
Frage lautet: was ist an der Tula noch dran ?
Ckone hat geschrieben:Die Tula ist nur etwas grün angelaufen ...
Norbert hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:Die Tula ist nur etwas grün angelaufen ...
wo ist die Hand? ist die braun geworden?
Ckone hat geschrieben:Äh die Hand ist äh ja zu Hause geblieben. Dafür hatte ich aber ne neue Gallionsfigur.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste