Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
PeterG hat geschrieben:Schöne Idee
aber mit 30 PS geht da gar nix...
Patrick Christian hat geschrieben:Falsche Aussage !!!
Für Bergrennen etc. etc reicht es allemale.
Da kann man mit wenig Leistung schön vollgas fahren und fährt dadurch sehr schön gleichmäßig schnell......
Gleichmäßig = Sieg !!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
2Takter hat geschrieben:...ich werde sowas sicherlich auch einmal nachbauen..Bilder habe ich leider keine...30 Ps hatte das ding sicherlich...
2Takter hat geschrieben:wär redet hier den von 250er Motoren.... nun strengt doch mal euren Grips ein wenig an...
RT-Tilo hat geschrieben:Tja...welcher Motor KRAZ ???
2Takter hat geschrieben:...BMW sehr erfolgreich...für eine Solomaschine ungeeigenet....Schräglage...
biene&lu hat geschrieben:bk ist schon zivil ne zicke vorm herrn die kw ist der schwachpunkt ,damit rennen fahren
ths hat geschrieben:Meine Herren, da schmeißt einer aber mit Wissen um sich...
rängdäng hat geschrieben:Weitermachen
Man könnte ja auch nachdenken in Richtung fremd -Motor .
Jawa-Dkw
oder gar Yamaha wo es feine 2T gibt
da gibts bestimmt was mit Leistung zu finden was in den ES-TS rahmen passt.
2Takter hat geschrieben:Ich habe schon oben gesagt das ich nicht weis ob das Ding jemals erfolgreich gelaufen ist
...habe ich auch nicht behauptet...
Vieleicht sollte ich nichts mehr schreiben... ich bin nur manchmal verägert...wenn dann ein alter "Forumsfuchs" sich was baut kreischen alle juhu aber wenn ein junger Spunt seiner 125er oder 150 etwas mehr Leben einhauchen will gibs gleich auf die Finger...teilweise Leistungen kaum gewürdigt werden.
biene&lu hat geschrieben:sowas mit nem scharfen wartburgmotor
lallemang hat geschrieben::shock: Die grüne Wasp DKW ist ja allelliebst!
Gibt's da noch mehr Bildchen?
Gry§e Peter
altf4 hat geschrieben:die idee mit einem schnelleren, ähnlich aussehenden motor ist gar nicht so schlecht, evtl sowas wie einen suzuki ts400 motor?
g max ~:)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
MZReuter hat geschrieben:Ich denke, dass ich noch etwas Zeit brauche, um die Idee reifen zu lassen. Aber träumen darf ja erlaubt sein. Vielleicht baut ja auch jemand so etwas, und der kann ja hier seine Geschichte auch mal vorstellen.
Mein Bekannter fährt Horex Gespann und ich kann nur sagen, dass etwa 60 PS schon richtig dampf machen.
Norbert hat geschrieben:MZReuter hat geschrieben:Ich denke, dass ich noch etwas Zeit brauche, um die Idee reifen zu lassen. Aber träumen darf ja erlaubt sein. Vielleicht baut ja auch jemand so etwas, und der kann ja hier seine Geschichte auch mal vorstellen.
Mein Bekannter fährt Horex Gespann und ich kann nur sagen, dass etwa 60 PS schon richtig dampf machen.
ich wiederhole mich gerne, sprich mit ENTE hier, wenn einer Plan von (Straßen-)Renngespannen hat dann der !
TS-Jens hat geschrieben:[ot]Ich hab übrigens am WE auf dem Rückweg vom Emmenrausch mit meinem Boxer die 10.000km vollgemacht. Auf die nächsten 10.000! [/ot]
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:[ot]Ich hab übrigens am WE auf dem Rückweg vom Emmenrausch mit meinem Boxer die 10.000km vollgemacht. Auf die nächsten 10.000! [/ot]
[ot]10.000 erst?
Da hatte mein Boxer schon 14 von.
Is aber auch das Original.
Ich läster ein wenig, gabs ja zu, aber so schlimm find ich die Russenhobel ja nicht, nur zum Fahren taugen sie halt nix...[/ot]
TS-Jens hat geschrieben:Vielleicht taugen sie nicht zum Fahren, sie tuns aber trotzdem irgendwie, was man zB. von vielem Rotax Geraffel nicht behaupten kann. Rotax ist meine Lästerecke, wenn ich sie auch gar nicht so scheiße finde wie ichs vorgebe [/ot]
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