@Knut
Da kannste Dir mal Deine Mocherwitzer Glocke angucken...
@all
Und keine Angst, weil das eine Kirche ist: die beißt nicht ... und beten müsst Ihr auch nicht ...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Wilwolt hat geschrieben:...........So, da fahrt Ihr Sonntag dann alle geschlossen nach Sylbitz..........
Wilwolt hat geschrieben: @all Und keine Angst, weil das eine Kirche ist: die beißt nicht ... und beten müsst Ihr auch nicht ...

knut hat geschrieben:wär mal ne massname -muffel , weist du uns den weg ?
TS-Schluze hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:...........So, da fahrt Ihr Sonntag dann alle geschlossen nach Sylbitz..........
Ok, das wäre dann die Sonntags-Tour. Am Samstag nach Kelbra hat wohl keiner Bock?
solltest dir vielleicht nen dosenstammtisch suchenHalimash hat geschrieben: Hab drauf spekuliert mit der Dose zu fahren aber nö ..... darf nicht !
Wilwolt hat geschrieben:So Mädels![]()
TS-Schluze hat geschrieben:nach Kelbra hat wohl keiner Bock?

muffel hat geschrieben:knut hat geschrieben:wär mal ne massname -muffel , weist du uns den weg ?
ja
-- Hinzugefügt: 11.09.2009 15:37:58 --TS-Schluze hat geschrieben:nach Kelbra hat wohl keiner Bock?
nein
telefoner hat geschrieben:was ist denn in kelbra?

Kalle Grabowski hat geschrieben:Hoffe mal das es morgen schönes Wetter gibt. Zumindest keinen Regen

Kalle Grabowski hat geschrieben:Hoffe mal das es morgen schönes Wetter gibt. Zumindest keinen Regen
Auch mit vernünftigen Ansichten !muffel hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:Hoffe mal das es morgen schönes Wetter gibt. Zumindest keinen Regen
So etwas hilft dann ungemein, oder kann Dein Mopped nicht schwimmen?

Kalle Grabowski hat geschrieben:Da ich aber meistens (nicht immer), wie hier zusehen, beim Motorradfahren eher spartanisch bekleidet bin, ist das nix für mich
![]()

knut hat geschrieben:die wettervorhersage sieht ja nicht dolle aus

knut hat geschrieben:nischt gibts(soll ich etwa alleine nass werden ?)

gut erkannt ronald 

nix eins beide - ich hab mich noch nie vor ner wolke verstecktmuffel hat geschrieben:ich sag mal, eins beide
knut hat geschrieben:nix eins beide - ich hab mich noch nie vor ner wolke verstecktmuffel hat geschrieben:ich sag mal, eins beide
-- Hinzugefügt: 12.09.2009 20:29:49 --
edith meint : höchstens wenn sich mal ne gewitterwolke bei martina abzeichnete
knut hat geschrieben:soll ich über lindental kommen ?
10 uhr am polo in halle -von da gehts dann inne kirche zum kaffee trinken
knut hat geschrieben:nix eins beide - ich hab mich noch nie vor ner wolke verstecktmuffel hat geschrieben:ich sag mal, eins beide
-- Hinzugefügt: 12.09.2009 20:29:49 --
edith meint : höchstens wenn sich mal ne gewitterwolke bei martina abzeichnete

egal - es wird mit dem mopped erschienen !
wer erzählt denn seit wochen daß regen und stadtgrenzensensor ausgebaut sind....
.
........... Wagners Tannhäuser soll ganz witzig sein 
knut hat geschrieben: man kann über 1h über ca 60m² alte hütte reden (danke dirk):mrgreen:![]()
knut hat geschrieben:- ich nenne halimash heute (und nur heute) nicht mehr weichei , ich durfte mit eigenen augen sehen wie er aufm mopped nass wurde und danach noch die hallenser stadtgrenze passiert hat
Und .... er mag mich doch.

?.ich hatte ihm die ts 125 geschenkt.die hatten wir aufnem hänger dabei.wir sind damit auf dem riesigen 
mariobusch hat geschrieben:aber am samstag fahren wir zur mz-party nach nl.

muffel hat geschrieben: Wir sollten Dich zum Kulturbeauftragten des L/HAL-Stammtisches verpflichten

muffel hat geschrieben:DU SOLLST NICHT EDITIEREN ANDERER LEUTE POSTS !!!![]()
Es heißt natürlich HAL/L

muffel hat geschrieben:DU SOLLST NICHT EDITIEREN ANDERER LEUTE POSTS !!!![]()
Es heißt natürlich L/HAL

muffel hat geschrieben: @ halimash: wenn Du einen ENSAT-Einsatz in die Kupplungsarmatur haben willst, meld Dich einfach.
Will haben ! Bring mit !Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: RT Opa und 15 Gäste