Tach auch.
Ich bin auf der Suche nach einem linken Knieblech für meine ES 250/2.
Jetzt hat mir ein Kumpel gesagt, er hätte welche von der ES 150 rumliegen.Sind diese baugleich?
Danke im Vorraus
Gruss Marko
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Ich habe zwar noch einen Satz, den will ich aber bei mir implantieren.Allerdings habe ich es bisher noch nicht versucht. Es soll sogar zwei verschiedene fur die ES250/2 geben. Eine Solo und eine Gespann Ausführung. Ob das wirklich stimmt ist mir bisher unbestätigt.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
P-J hat geschrieben:Ich habe zwar noch einen Satz, den will ich aber bei mir implantieren.Allerdings habe ich es bisher noch nicht versucht. Es soll sogar zwei verschiedene fur die ES250/2 geben. Eine Solo und eine Gespann Ausführung. Ob das wirklich stimmt ist mir bisher unbestätigt.
P-J hat geschrieben:Nein meine bekommst du nicht, aber ich habe eben mit einem Freund telefoniert der wahrscheinlich noch einen schmutzigen Satz hat. Davon will er sich trennen. Nu bitte nicht gleich in Euporie aubrechen, er schaut die Tage nach wie sie aussehen und denkt dann über den Preis nach der mit Sicherheit vertäglich ist und meldet sich dan bei mir. Gedulde dich noch ein bischen,bitte.![]()
Gut das es nur eine Sorte ES250/2 Bleche gibt, danke.
Richy hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ich habe zwar noch einen Satz, den will ich aber bei mir implantieren.Allerdings habe ich es bisher noch nicht versucht. Es soll sogar zwei verschiedene fur die ES250/2 geben. Eine Solo und eine Gespann Ausführung. Ob das wirklich stimmt ist mir bisher unbestätigt.
Halte ich für ein Gerücht, denn die Bleche, ddie ich bisher gesehen habe, waren alle gleich.
Bei mir sind sie auch symmetrisch und der SW passt trotzdem problemlos dran.
MfG,
Richard
MZ-Wolle hat geschrieben:Richy hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ich habe zwar noch einen Satz, den will ich aber bei mir implantieren.Allerdings habe ich es bisher noch nicht versucht. Es soll sogar zwei verschiedene fur die ES250/2 geben. Eine Solo und eine Gespann Ausführung. Ob das wirklich stimmt ist mir bisher unbestätigt.
Halte ich für ein Gerücht, denn die Bleche, ddie ich bisher gesehen habe, waren alle gleich.
Bei mir sind sie auch symmetrisch und der SW passt trotzdem problemlos dran.
MfG,
Richard
Schau mal hier:
Versuche, noch ein größeres Bild reinzusetzen. Muss jetzt zum Zahnarzt.
Mitglieder in diesem Forum: Bjoern1883 und 5 Gäste