Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kommt darauf an wie der Zustand vom LSW ist. Der von meinem ist nicht mehr so dolle. Hat an den Nähten vom Radkasten ziemlich viel Rost. Den Unterbau brauche ich nicht.
Wenn möglich, haste mal ein paar Fotos?
Ich habe dann eben noch diese vergurgte ES 250/2 (zur TS umgebaut, allerdings mit überholtem Motor) und dann nen Lastenbeiwagen über. Dazu hätte ich die Gespannschwingen vorne und hinten. Mehr habe ich leider noch nicht an Gespannanschlüsse. Das würde ich zusammen für wenig Teuronen abgeben.
Koponny hat geschrieben:Hast du denn noch die Originalteile? Dann könnte man sich ja ne schicke ES zusammenbasteln.
Koponny: Mein und Dein Geschmack sind aber völlig unterschiedlich!
Koponny hat geschrieben:Dir gefällt die ES/2 nicht???![]()
![]()
Ich glaube wir werden uns niemals gegenseitig irgendwelche Moppdes vor der Nase wegschnappen!
Wie soll ich sagen: ES könnte man auch anders als mit Eisenschwein übersetzen. Sage ich aber lieber nicht. Hier gibt es zu viele ES Fahrer...
ETZChris hat geschrieben:achso...naja mal schauen, wie es mit der halle bei andreas nebenan wird...dann wäre platz zum schrauben...und da katja lange und auch am wochenende arbeiten muß, könnte das schon was werden...vllt. nicht ganz heimlich...so nach dem motto: "ich geh mal moped schrauben"...
Hey, hallo? Über die bösen Frus jammern und dann ESsen koofen wollen?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: MZ_driver und 4 Gäste