matthew hat geschrieben:Hab gerade nochmal nachgesehen, es wird überall behauptet Kirchen mit Turm im Osten sind hier selten. Das behaupten wir hier in Seegrehna auch![]()
Kirche Seegrehna
Moment

@all
War schön, dass Ihr alle da wart

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthew hat geschrieben:Hab gerade nochmal nachgesehen, es wird überall behauptet Kirchen mit Turm im Osten sind hier selten. Das behaupten wir hier in Seegrehna auch![]()
Kirche Seegrehna
nichts dagegen ,während wir frühstücken kannst du durch die kirche schnakenWilwolt hat geschrieben:! D.h., eine der nächsten Touren könnte mal nach Seegrehna gehen ..
ihr habt nichtmal nen eigenen landesnamen (beutesachsen) , keine vernünftige strasse und klaut (oder erschleicht) euch glocken .....nenene , ihr wart schon immer am leipziger tropf........muffel hat geschrieben:Es heißt natürlich HAL/L
telefoner hat geschrieben:mariobusch hat geschrieben:aber am samstag fahren wir zur mz-party nach nl.
klingt interessant.
nähere infos?
links?
muffel hat geschrieben:Bietest Du solche Führungen auch für andere Denkmäler an?Wir sollten Dich zum Kulturbeauftragten des HAL/L-Stammtisches verpflichten
![]()
knut hat geschrieben:diesen sonntag könnt ihr nochmal in kultur machen -da bin ich in franken
Halimash hat geschrieben:Morgen wieder ?
@ Muffel ...... Denkst du an mich ?![]()
muffel hat geschrieben: immer, besonders bei Regen und wenn ich Baustellenabsperrungen sehe
TS-Schluze hat geschrieben:Hab das gar nicht richtig mitbekommen. Wie ist das passiert, hast Du`n Bagger gestreift (in der Baustelle)?
TS-Schluze hat geschrieben:Wir dürfen Vorschläge machen und durch Abstimmung festlegen wie es aussehen soll
matthew hat geschrieben:Edit sagt: Melde: Aufkleber ordnungsgemäß angebracht
TS-Schluze hat geschrieben:@matthew: Du hast den falschen Aufkleber auf`m Helm. Das heist HAL/L
matthew hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:@matthew: Du hast den falschen Aufkleber auf`m Helm. Das heist HAL/L
so ein Mist, da hat wohl einer die Buchstaben verwechselt
da bist du wohl an nem andern stammtischTS-Schluze hat geschrieben:also auf meinem Aufkleber steht das so:
knut hat geschrieben: da bist du wohl an nem andern stammtisch![]()
TS-Schluze hat geschrieben: aber wahrscheinlich handelt es sich bei dem Aufkleber um `ne billige Fälschung aus Fernost.
TS-Schluze hat geschrieben: Nee, schützenswerte Minderheit innerhalb des Stammtischesaber wahrscheinlich handelt es sich bei dem Aufkleber um `ne billige Fälschung aus Fernost.
knut hat geschrieben: ...... darf ich der gewogenen leserschaft mal diesen thread viewtopic.php?f=56&t=27136&p=459247#p459247 ans herz legen ?
TS-Schluze hat geschrieben:matthew hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:@matthew: Du hast den falschen Aufkleber auf`m Helm. Das heist HAL/L
so ein Mist, da hat wohl einer die Buchstaben verwechselt
also auf meinem Aufkleber steht das so:
Halimash hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben: Nee, schützenswerte Minderheit innerhalb des Stammtischesaber wahrscheinlich handelt es sich bei dem Aufkleber um `ne billige Fälschung aus Fernost.
Aufgrund der Forenregeln ( Punkt 1 ), erspar ich mir mal den Kommentar !
Wilwolt hat geschrieben:
Ja, so einen will ich auch ...
muffel hat geschrieben: Ach ja, habe die Bilder vom letzten Kulturevent fertig, aber keine Lust zum einzeln verlinken. Wer will, findet sie hier Es sind die Bilder 017 bis 036, kann sein das sie etwas durcheinander geraten sind, bei Interesse einfach schauen.Uwe
TS-Schluze hat geschrieben:das war`n Joke
wiederliebsei
![]()
Wilwolt hat geschrieben: Ja, so einen will ich auch ...
Maddin1 hat geschrieben:Guten abend die Herren!
Wär wäre denn am Sonntag so alles zu gange? Ich wollt die Taxe mal wieder jagen. 65 min, Rositz-Halle gilt es zu schlagen.
Maddin1 hat geschrieben:Guten abend die Herren!
Wär wäre denn am Sonntag so alles zu gange?
Maddin1 hat geschrieben:Ich weiß es nicht, ich entscheide das spontan...
Maddin1 hat geschrieben:Ne, aber ich wolte heute auch auf die Augustusburg, um 12 bin ich dann aufgestanden...
Außerdem Chate ich gerade mit einem Mädel, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich sie schon fast, ich liebe mein Dorf...
nene - schon wiedermuffel hat geschrieben:kann ich nachvollziehen, als ich heute in Biesen ankam war es noch dunkel...
Maddin1 hat geschrieben:Außerdem Chate ich gerade mit einem Mädel, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich sie schon fast, ich liebe mein Dorf...
muffel hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Außerdem Chate ich gerade mit einem Mädel, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich sie schon fast, ich liebe mein Dorf...
bring sie doch einfach mit, wenn Du zu müde bist - da findet sich schon was/wer
knut hat geschrieben:hatte gehofft daß sich ausser uwe noch jemand nach biesen verirrt- macht mal euern innerstädtischen stammtisch in zukunft ohne mich
knut hat geschrieben:hatte gehofft daß sich ausser uwe noch jemand nach biesen verirrt- macht mal euern innerstädtischen stammtisch in zukunft ohne mich
muffel hat geschrieben: Wenn Du mit ner laufenden Flex, Streitaxt oder Ähnlichem in B-dorf einlaufen würdest um Fragen zu stellen, das wäre ja ok Uwe
es nervt einfach - ich hab jedesmal 45km einfache anfahrt , matthew noch mehr - und wir jammern nicht , dirk hat abgesagt und der rest ?muffel hat geschrieben:hast Du schlecht geschlafen Ja Wenn Du mit ner laufenden Flex, Streitaxt oder Ähnlichem in B-dorf einlaufen würdest um Fragen zu stellen, das wäre ja ok, zu gefährlich aber machen wie ein Mädchen? - Neee, das geht gar nicht!Uwe
knut hat geschrieben:es nervt einfach - ich hab jedesmal 45km einfache anfahrt , matthew noch mehr - und wir jammern nicht , dirk hat abgesagt und der rest ?muffel hat geschrieben:hast Du schlecht geschlafen Ja Wenn Du mit ner laufenden Flex, Streitaxt oder Ähnlichem in B-dorf einlaufen würdest um Fragen zu stellen, das wäre ja ok, zu gefährlich aber machen wie ein Mädchen? - Neee, das geht gar nicht!Uwe
knut hat geschrieben:.......... dirk hat abgesagt und der rest ?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste