TS-Jens hat geschrieben:[ot]und der Motor war sicher schon offen .[/ot]
[ot]Nö. Nur mal andere Titt Zylinder draufgesteckt, zwecks Hubraumerhöhung...
Kardan war auch noch der erste, als ich ihn dieses Jahr gegen einen länger übersetzten getauscht habe, Getriebe wurde allerdings schonmal neu gelagert.
Und frag mal Achim nach den Laufleistungen seiner Qühe...[/ot]
Und die Rotax ist mit 25.000km, die sie jetzt drauf hat, grad mal eingefahren. Der Motor hat sogar angefangen, seine neu gewonnene Freiheit (Vergaser & Auspuff) zu genießen und schiebt inzwischen mit 130 den Berg hoch. Aufrecht sitzend und mit SW wohlbemerkt! Soviel zum Thema Renngespann.
[ot]Zugegeben, die Taxen sind manchmal zickig, aber sie schmeissen nicht nach 4000km ihre Kurbelwangen von sich. (Arbeitskollegen mitnem RuBo passiert). Von zerfallenden Kolbenringen (gleiches Fahrzeug) und abgerissenen Differenzialen (ebenfalls...) ganz zu schweigen. Und meine Taxe ist 7 Jahre älter... [/ot]