Der Mistbock lässt sich aus dem Nichts um's verrecken nicht mehr antreten...KEINE CHANCE. Der Witz ist, dass nach dem leidigen Anschieben & der endlichen Zündung das Problem für par Stunden vollkommen weg ist. Kann ich dann ausmachen & geht beim ersten Kick sofort wieder an.
Auch im Fahrbetrieb macht die absolut keine Mucken, so dass ich Zündungsprobleme, Vergaser, Spritzufuhr eigentlich auschließen könnte. Oder?! Also ich weiß es jetzt nicht mehr, Funke da, Sprit da, Luft da & Batterie auch voll???

Kurze Eckdaten:
- 250'er ETZ (ca. 1988)
- neuer Kabelbaum
- nachträglich eingebaute elektron. Zündung
- Zündkerze (260'er) neu
- Zündkabel & Stecker neu
- Spritzufuhrsystem (Filter, Schlauch neu, Tank gereiningt)
- Luftfilter neu
- Vergaser (orig. BVF) gereinigt & nach meinem ungeschultem Blick OK
Ich hab keine Ahnung mehr, die ganze Saison über nur gerätselt! Ich kann nur noch auf Vergaser tippen...was weiß ich?!
Bin für jeden Tip dankbar...

cheers Soiche