weis einer von euch ob die sondergenehmigung der 60 km/h nur im bereich der neuen und gebrauchten bundeslænder gilt oder gilt das eventuell EU weit?
hab grad einen gekauft zumindestens sind wir uns muendlich/ pn-ich handelseinig

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
also das gilt nur für die verbrauchten Länder..... in NL muß ich meine Simson als Motorrad anmelden.....äh müßte..... man kann auch bei ATU ein Schild holenLuzie hat geschrieben:hallo
weis einer von euch ob die sondergenehmigung der 60 km/h nur im bereich der neuen und gebrauchten bundeslænder gilt oder gilt das eventuell EU weit?
hab grad einen gekauft zumindestens sind wir uns muendlich/ pn-ich handelseinig![]()
![]()
Nordlicht hat geschrieben:...also das gilt nur für die verbrauchten Länder..... in NL muß ich meine Simson als Motorrad anmelden.....äh müßte..... man kann auch bei ATU ein Schild holen
ja in NL auch nicht .....man Groschen gefallen....... Kumpel.... und so.... in D.Luzie hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:...also das gilt nur für die verbrauchten Länder..... in NL muß ich meine Simson als Motorrad anmelden.....äh müßte..... man kann auch bei ATU ein Schild holen
hier leider nichtgibt kein atu
unleash hat geschrieben:45 ... ich würde das dem Ding ja nicht antun - Vögel wollen frei fliegen! Ich würde mir das wie ne Guzzino oder 98er umschreiben lassen und als Motorrad zulassen.- nur nicht kastrieren bitte.
unleash hat geschrieben:Lies den Thread beim Schwalbennest, da ist das - auch technisch - beschrieben. Zumindest ist ein Simson eine tolle technische Wahl ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste