wieder mal ne Frage:-)
Sind die Telegabelholme von der TS 250/1 und der ETZ 250 eigentlich gleich??? Oder täuscht das äußerlich bloß?
lg und nen schönes We
-- Hinzugefügt: 26.09.2009 18:20:19 --
ich meine natürlich die etz 250 ohne Scheibenbremse

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nee lieber Arne.....die von der Country sind länger...ETZploited hat geschrieben:Die Federn innen drinnen unterscheiden sich.
Eine Übersicht dazu befindet sich im NM.
Ansonsten sind alle 35mm-Gabeln aus DDR-Zeiten gleich, von der TS bis zur Rotax, ungeachtet jetzt der Ausführungen für Scheibenbremsanlage.
nee passt alles,......pfuetzen hat geschrieben:das heißt,
die Telegabelholme können bei ner Regenerierung auch von der ETZ 250 genommen werden und die Innereien![]()
von der Gabel passen zusammen???
Oder ist da innen plötzlich irgendwas ein paar mm dicker oder dünner?
lg
Nordlicht hat geschrieben:nee passt alles,......pfuetzen hat geschrieben:das heißt,
die Telegabelholme können bei ner Regenerierung auch von der ETZ 250 genommen werden und die Innereien![]()
von der Gabel passen zusammen???
Oder ist da innen plötzlich irgendwas ein paar mm dicker oder dünner?
lg
ja die Federn lassen wir mal weg.... da gibs sowieso noch mehr Unterschiede....z.b- Gespannfedern-----ETZ-Racer hat geschrieben:Achtung, die Federn haben unterschiedliche Teilenummer und die Rotaxe haben so weit ich weiß progressive Federn.
Nordlicht hat geschrieben:nee lieber Arne.....die von der Country sind länger...ETZploited hat geschrieben:Die Federn innen drinnen unterscheiden sich.
Eine Übersicht dazu befindet sich im NM.
Ansonsten sind alle 35mm-Gabeln aus DDR-Zeiten gleich, von der TS bis zur Rotax, ungeachtet jetzt der Ausführungen für Scheibenbremsanlage.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste