Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
er hat doch schon .... Naja daraufhin habe ich jetzt eine Neue Garnitur drauf,...ETZ-Racer hat geschrieben:mach mal Fotos von Kolben und Buchse!
Schlimmstenfalls mußt du neu bohren.
Merten hat geschrieben:Nur hab ich jetzt son ziemliches Klackern nebenbei, und ich habe die Vermutung, dass das von der Kurbelwelle kommt.
rennpappe83 hat geschrieben:Ich habe bei meiner ETZ 251 das gleiche Problem! Nach nem Klemmer, neue Garnitur und neues Nadellager. Dieses Klackern ist immer beim Abtouren, im Stand, beim beschleunigen und fahren selber ist nix.... Ich weiß auch nicht mehr so recht weiter!
enno ts hat geschrieben:bei uns gibt es ein lagerhändler. da kann ich hingehen und der bestellt was ich brauche. ja es gibt unterschiedliche größen und ich probiere dann vor ort und nehme sie nur wenn sie 100% passen. es gibt auch unterschiedliche kolbenbolzen, sind mit farblichen punkten zu unterscheiden.
Merten hat geschrieben:So wollte mich jetzt mal an die Suche nach einem Nadellager für den Kolbenbolzen machen. Weiter oben war von verschiedenen Lagerpassungen die Rede. In diversen Läden und online shops scheint es aber immer nur eine Sorte von Lagern zu geben. Soll ich jetzt 3 Kaufen und hoffen das eins bisschen enger ist oder könnt ihr mir einen Rat geben?
Danke schonmal, Lg
Merten hat geschrieben:So wollte mich jetzt mal an die Suche nach einem Nadellager für den Kolbenbolzen machen. Weiter oben war von verschiedenen Lagerpassungen die Rede. In diversen Läden und online shops scheint es aber immer nur eine Sorte von Lagern zu geben. Soll ich jetzt 3 Kaufen und hoffen das eins bisschen enger ist oder könnt ihr mir einen Rat geben?
Danke schonmal, Lg
Mitglieder in diesem Forum: Jakko und 318 Gäste