Hi,
hab nicht alles gelesen und wenn auch nur diagonal. Das sie mich nicht mögen, kann ich leider nicht auf 2T-Abgase zurückführen. Denn ich reite momentan aufm 4T-Roller (50ccm, 60KM/h) zur Arbeit und gehe wie folgt vor:
-innerorts bei 50 km/h Straßenmitte wiel gut mitschwimmen möglich ist
-bei zweispurig innerorts ziemlich weit links auf der rechten Spur, wer überholen möchte, nutze bitte die linke Spur in genügendem Abstand (würde ich weit
rechts fahren, überholen mich Leute mit bis zu 10cm Abstand, wobei ich gerne an der nächsten roten Ampel die Möglichkeit für ein kurzes Gespräch nutze)
-außerorts außerordentlich weit rechts, um den Dosenfahrern nicht den letzten Nerv zu rauben (setze manchmal auch kurz den Blinker, um zu signalisieren,
dass sie sich vorbeischieben können-klappt eigentl. ganz gut)
Nur kurz folgende Story:
Innerorts rote Ampel in Sicht, davor schon Fahrzeuge zum Stehen gekommen. Fängt doch wirklich noch einer an zu überholen, ich durfte stark bremsen, habe aber gleichzeitig auf den letzten Metern die Möglichkeit genutzt, auf seiner Höhe zu bleiben, indem ich die Rechtsabbiegespur nutzen konnte, um ihm dann
noch während der Fahrt sanft an die Scheibe zu klopfen und um ihn um eine Audienz zu bitten! Nätürlich kurze und heftige Diskussion und die Frage, ob er
mich abdrängen wollte. Hatte abschließend eine Anzeige ins Gespräch gebracht, was er offenbar begrüßte!
Nun ja, was bringt ne Anzeige ohne Zeugen?! Nicht viel, denk ich ma. Hab mirs Nummerschild gemerkt und zwar.....

Würde er wenigstens Post
kriegen, wenn ich zu den Cops gehe?
Ich les auch immer wieder in anderen Foren von ähnlichen Situationen, wo Bikerstiefel dann gerne eine Sicke in der Autotür hinterlassen! Die Gelegenheit ist gerade günstig, dem Fuß würde es nicht schaden, weil er durch eine Stahlkappe geschützt ist. Was meint ihr, soll ich?! Bin hin und her gerisssen!
Da fällt mir noch ein, im nächsten Ort überholt mich innerorts das nächste Auto, mit wirklich hauchdünnem Abstand. Schaue nach links, die Alte hat mich überhaupt nicht wahrgenommen. Herr Jeh, wo soll das noch enden?
Edith: Sorry für die Unübersichtlichkeit, sieht vorm Absenden besser aus! K.A. warum und kenne Zeit zum Ändern.