noch einmal eine Frage an euch gute Bastler :
Passt ein ETZ-Motor in ein TS 250/0-Fahrgestell ? Oder ein TS250-Fünfgangmotor? Passt die ETZ-Gabel in einen TS250/0 Rahmen ?
Danke und LG !

Markus
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
achim hat geschrieben:Auf der gegenüberliegende Seite kann man, MUSS ABER NICHT!!!, das Distanzstück abdrehen, ich habe immer die Seckachse ein wenig weiter rausstehen lassen.
guzzimk hat geschrieben:Passt ein ETZ-Motor in ein TS 250/0-Fahrgestell ? Oder ein TS250-Fünfgangmotor? Passt die ETZ-Gabel in einen TS250/0 Rahmen ?
boe hat geschrieben:Das linke Distanzstück muss dann auf jeden Fall abgedreht werden, sonst verspannt man die Gabel, was deren Funktion und Haltbarkeit sicher nicht zuträglich ist!
boe hat geschrieben:Jetzt stimmt mein Weltbild wieder!
Ist ja schön, wenn Leute helfen wollen, aber bitte nur mit den nötigen Sachverstand (vor allem bei lebenswichtigen Teilen wie der Bremse).
Das linke Distanzstück muss dann auf jeden Fall abgedreht werden, sonst verspannt man die Gabel, was deren Funktion und Haltbarkeit sicher nicht zuträglich ist!
Das linke Distanzstück muss dann auf jeden Fall abgedreht werden, sonst verspannt man die Gabel, was deren Funktion und Haltbarkeit sicher nicht zuträglich ist!
NIEMALS!!!!!!! das rechte Distanzstück abdrehen.
blackburt hat geschrieben: ... MEINE Frage passt die TS Felge auf die Narbe ?? ...
ea2873 hat geschrieben:die hinterradfelge passt auch vorne rein (z.B. mit 3,50-16" reifen), bei der scheibenbremse besteht aber das problem daß bei 16" der entlüftungsnippel sehr nahe an die felge kommt, zum radausbau muß man dann erst die bremsscheibe von der nabe lösen, sonst geht der bremssattel nicht ab.
Mitglieder in diesem Forum: tommy11 und 10 Gäste