von guzzimk » 8. Oktober 2009 10:32
Hallo Alle,
heute habe ich meinen Bing 84 mit 122er HD und 50er LLD umbedüst (TS250/0), sowie die Nadel auf die dritte Raste von oben gehängt. Die Leerlaufluftschraube ist 1,25 Umdrehungen rausgeschraubt. Leerlauf ist stabil. Motor klingelt nicht mehr. Neue Zündkerze, nach jetzt 15 KM gefahren, so sieht jetzt das Kerzenbild aus: (siehe Bild)
Ist das immer noch zu hell (befürchte ich) ? Oder sind 15 KM zu kurz für eine neue Zünkerze ?
Soll ich die LL-Schraube besser mehr reindrehen ?
Bitte gebt mir ein paar Tipps !
Danke und LG

Markus (TS 250/0)
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"An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Fuhrpark: BSA A65 Lightning(1965), MG V1000SP1 (1978), Laverda 1000 Jota (1981), Yamaha XS850 (1982), Triumph T160 (1976), Honda CBR1000F (1988), Honda CB500 (58 PS, 1996), Suzuki SV1000N (2006)
Projekte: BSA Bantam D7 175ccm (1967, DKW-Nachbau), BSA M21 600ccm (1939), ETZ250 und TS250/1-TS300, BSA A65 Hornet, Benelli 650 S Tornado (1973)
Assoziiertes Stehzeug: Montesa Cota 172 (1976)