Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Christian hat geschrieben:Sag mal Jens, du kriegst wohl nicht genug![]()
![]()
trabimotorrad hat geschrieben:Am 24.10 wollte ich, wenn es mein "Obertan" und das Wetter erlauben, zur Odenwaldausfahr fahren, mir wäre der 17. 10. lieber...
muffel hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Aber ich kann nix kochen. Noch nichmal nen Kaffee kann ich machen^^
lernt man bei dieser neumodischen Armee gar nix mehr
mueboe hat geschrieben:[otNich alles ausm Zusammenhang reissen.
Mit meiner vorhandenen Ausrüstung kann ich nix kochen. Nicht mal Kaffee. Das hat nix mit der Armees zu tun.
Wenn ich nen Herd habe, paar Pfannen, Töpfe tec. dann kann ich sehrwohl leckere Speisen zaubern.[/ot]
TS Jens hat geschrieben:Ein dach über dem Kopf,ist auch vorhanden.Ansonsten viel Natur.
Der Platz ist in der nähe von meinem Heimatort 99334 Elxleben.Wenn Leute Freitags schon kommen wollen dann würde ich auch für Freitag Brennholz bereitstellen.Und abends Gesellschaft leisten.Ansonsten hatte ich nur ein Samstagstreffen geplant.Und Sonntag abschluß.
Man zu dem Platz auch ein Stück Feldweg befahren.
Mal sehen wie überhaupt das Wetter wird??Auf Dauerregen habe ich keine Lust.
MUBOE Stellst du eine Tour zusammen ?
hesi hat geschrieben:Hallo Jens,
Da ich ja kein Motorradfahrer bin, sondern nur ein Biker, habe ich meine Emme schon bei meinen Eltern in den Winterschlaf geschickt (habe bei mir zu Hause keinen Platz dafür). Aber als Zaungast zum schwatzen komme ich gern mal vorbei.
Grüße
Hesi
TS Martin hat geschrieben:Mach mal erst 'ne Umfrage von max. 7 Tage wo man den Termin festlegt.
Dazu musste nur 'nen neuen Fred mit 'ner Umfrage zum Anfang starten.
TS Jens hat geschrieben:Immer ruhig bleiben.Mir persönlich wäre der 24.10 angenehmer weil ich in dieser Woche Frühschicht habe.Und auch vielleicht Urlaub bekomme?
Ich habe auch kein Problem wenn die Leute schon Freitags kommen.Dann wäre ich auch da.Ich müßte wahrscheinlich mehr Bier besorgen.
Da hier viel OT aufgelaufen ist,werde ich in 24 h einen Moderrator bitten alles OT hier zu löschen.Wer es drinne lassen möchte möge sich bitte melden.
Gruß Jens
stegro hat geschrieben:Mal was anderes: Ga es nicht mal Probleme, copyrighttechnischer Natur, beim Einfügen von Karten aus googlemaps. Mich dünkt Andreas hat mal in nen Fred darauf hingewiesen. Nicht dass uns einer an den Karren pisst
ETZChris hat geschrieben:EDIT: googlesreenshots wegen copyrightverstoß gelöscht. ETZChris
mueboe hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:EDIT: googlesreenshots wegen copyrightverstoß gelöscht. ETZChris
Kommt nie wieder vor. Ich versprechs.
TS Jens hat geschrieben:Die Vorschau meint für den 24.10 eine leichte Bewölkung ???
TS Jens hat geschrieben:Marco welche Tour bist du gefahren ? Die 144km Tour ?
Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag.Ich würde vorschlagen von Kranichfeld nach Rittersdorf-Haufeld-Teichel-Neckerroda-Lengefeld-Wittersroda zu fahren.Sehr schöne Nebenstrecke.
In Kranichfeld gibt es noch eine Tankstelle mit 1:50 Zapfsäule
Gruß Jens
mueboe hat geschrieben:Ich bin die ganze Runde abgefahren. Allerdings muss ich eben noch bissl schnitzen. An einer Stelle is ne Baustelle / Umleitung und an einer anderen Stelle darf man nur noch mim Fahrrad lang. Hat mich nich gestört, is aber ganz schön holperig.
Aber die Runde geht geau anders herum, als Du vielleicht meinst. Wenn dann müsste es Wittersroda - Lengefeld - ... Kranichfeld heissen. Aber ich baus ein^^
TS Jens hat geschrieben:Du meinst wohl die Baustelle mit der Umleitung bei Milbitz? Und auf einer Fahrradpiste bin ich noch nie gefahren,das wäre eine neue Herausforderung.
TS Jens hat geschrieben:Wo ist auf der Strecke von Milbitz nach Stadtilm eine zweite Umleitung ?Es ist einige Woche her,wo ich das letzte mal da lang gefahren bin.
Wegen der Tankstellen in Wüllersleben ist eine,aber ohne Gemischsäule nur selber mischen.
-- Hinzugefügt: 09.10.2009 21:15:52 --
Achim wenn du mit Schneewitchen kommst dann versägst du uns alle wieder,oder jagst wieder arme BMW fahrer.
mueboe hat geschrieben:Martin, du darfst gern mit der HuFu kommen, die RT wäre natürlich auch gern gesehen.
Für die Ausfahrt wäre aber die HuFu besser, sind ja schon paar Meter...
mueboe hat geschrieben:Achim (trebimotorrad)
Martin (TS Martin)
Marco (muboe)
Jens (TS Jens)
möglicherweise Nils (es_250)
bitte alle weiteren kopieren und ergänzen. Will doch wissen, für wen ich ne Tour ausarbeite^^
P.S. 243ccm wären nett, aber nich Bedingung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste