Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
DodgeV8 hat geschrieben:Ja...hab ich wohl...![]()
Komme grade von ner Tour. Mir tut der Hintern ganz schön weh...![]()
![]()
Da ist ne Strecke von Wald-Michelbach nach Rimbach, Samstag ab 14°° & Sonn- und Feiertags für Motorräder gesperrt!! Bin talwärts gefahren. Ich sach Euch: Kurven über Kurven...![]()
![]()
Freu mich auf Euch, war klasse das letzte Mal!
Bis denne dann,
Bernd
Ralf TS hat geschrieben:DodgeV8 hat geschrieben:
Da ist ne Strecke von Wald-Michelbach nach Rimbach, Samstag ab 14°° & Sonn- und Feiertags für Motorräder gesperrt!! Bin talwärts gefahren. Ich sach Euch: Kurven über Kurven...![]()
![]()
Q_Pilot hat geschrieben:Das wird wohl Ralf seine "verlängerte Garageneinfahrt" gewesen sein.
kutt hat geschrieben:ich habs mal im portal angehängt ... (mitte)
Straßentieger hat geschrieben:Hallo,
schön mal was aus dieser Gegend zu hören. Konte leider noch nicht zu Euch stoßen, da meine Emme zickt.
Komme aus der Nähe von Hanau und der Odenwald ist nicht weit. Müßte aber mit nem Japse anreisen,ist das ein Problem? Bin hier noch nicht lange aktiv und kenne die Geflogenheiten nicht. Da ich Euch aber sehr tolerant einschätze, werden wir sicher zusammen kommen.
![]()
![]()
Der 24.ware ein guter Termin. Auf Regen habe ich auch keinen Bock. Bin am Wochenende erst vom Kinderheim in Biesen (inklusive Ausfahrt) zurück. Da hats mich auf der Heimreise voll erwischt.![]()
![]()
Man sieht sich, Gruß Gert
eichy hat geschrieben:Vielleicht mach ich auch ne "Sasionabschlussfahrt" mit meiner Lady (enfield, 3-10Zulassung)..
ZwO hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Vielleicht mach ich auch ne "Sasionabschlussfahrt" mit meiner Lady (enfield, 3-10Zulassung)..
Solange du eine fahrtüchtige MZ da hast, wäre das doch wohl die erste Wahl, oder???????
eichy hat geschrieben:@Wormser: Kurbrunnen in Stümpfelbrunn! Klasse Idee.
Aber:
Ist den das Sensbachtal nicht für Moppeds gesperrt?
Gibts ne Alternativroute?
DodgeV8 hat geschrieben:
Alle die MZ im Herzen haben, sind uns immer herzlich willkommen!!
Straßentieger hat geschrieben:Hallo Markus,
endlich mal ein Kontakt in meiner Nähe. Wohne in Erlensee und will auch mitfahren. Wir könnten uns ja treffen und
gemeinsam dazu stoßen.![]()
Gruß Gert
Straßentieger hat geschrieben:Hallo Markus,
endlich mal ein Kontakt in meiner Nähe. Wohne in Erlensee und will auch mitfahren. Wir könnten uns ja treffen und
gemeinsam dazu stoßen.![]()
Gruß Gert
DodgeV8 hat geschrieben:Also,
habe gestern dem Hausherrn des Kurbrunnens in Strümpfelbrunn eine Email geschickt. Heute hat er geantwortet, daß das Haus am Samstag erst um 14°°Uhr öffnet...![]()
Wegen Reichtum?!?!
Naja, entweder wir treffen uns dann alle so zwischen 12-13Uhr dort, wollen ja eh erst ein wenig plaudern und uns beschnuppern,bevor wir uns den Wanst voll schlagen, oder aber andere Wirte haben auch schöne Wirtshäuser...oder so ähnlich...
Wer andere Vorschläge hat, immer her damit.
Bis denne dann,
Bernd
Wormser hat geschrieben:DodgeV8 hat geschrieben:Also,
habe gestern dem Hausherrn des Kurbrunnens in Strümpfelbrunn eine Email geschickt. Heute hat er geantwortet, daß das Haus am Samstag erst um 14°°Uhr öffnet...![]()
Wegen Reichtum?!?!
Naja, entweder wir treffen uns dann alle so zwischen 12-13Uhr dort, wollen ja eh erst ein wenig plaudern und uns beschnuppern,bevor wir uns den Wanst voll schlagen, oder aber andere Wirte haben auch schöne Wirtshäuser...oder so ähnlich...
Wer andere Vorschläge hat, immer her damit.
Bis denne dann,
Bernd
Ok,dann weiß ich nochwas und zwar den "Schlawitzer" in Finkenbach.Ist etwas oberhalb von Beerfelden.Keine 15 Minuten vom Marbachstausee entfernt.Der hat ein altes Motorrad am haus hängen.Definiert sich als Bikerkneipe.Es gibt guten Kochkäs(Odenwälder Nationalgericht)
eichy hat geschrieben:Schreib doch mal einer wer trifft sich mit wem wann und wo.
ich komme von Oberursel (also Frankfurt), typischerweise fahre ich bis Darmstadt (für michAutobahn, die A67 bis Seeheim oder früher- Eberstadt ab? ) und dann in die "Wallchei". Wer würde evtl. noch "des Weges kreuzen"?
Vorrausetzung ist bei mir allerdings das es nicht regnet, "e paar Droppe mache nix", auch Kälte nix.
Straßentieger hat geschrieben:Hallo,
@ Tobias: Schlage bitte einen Treffpunkt vor der von Eichi und uns gut zu finden ist.
Den Zeitplan können wir erst aufstellen wenn Teffpunkt und Zeit im OdW fest steht.
Kei Regenwetter ist natürlich Voraussetzung. Nicht wie zur Veterama!!!
Gruß Gert
eichy hat geschrieben:tät auch gerne wissenwollen Dst >< Marbachstausee.
War da schonmal irgendwann; reicht ne Stunde?
vwcali1 hat geschrieben:Gude Ihr Leud
Darf ich mit einem ETZ Gespann mitfahren.
Kann mit dem Teil umgehen aber stramme Solo fahren ist das vielleicht zu langsam.
Sagt mal an.
Könnte dann mit Eichy zusammen in Ober Ramstadt auftauchen.
Guden Willi
Aber nur wenn es nicht Schüttet
Straßentieger hat geschrieben:Noch ne allgemeine Frage. wie lange braucht man von DA zum Stausee?
Gruß Gert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste