Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trophy-Treiber hat geschrieben:Hermann hat ja noch einen kompletten Seitenwagen mit Rahmen in der Halle stehen. Nachdem ich von Ihm die Solo ES bekommen habe, könnte man doch ein zweites Gespann draus machen.
Hermann hat ja noch einen kompletten Seitenwagen mit Rahmen in der Halle stehen.
leute, nix für ungut, aber das mit dem gespann und dessen verkauf an mich hat hat weger was mit geld noch mit dackelblick zu tun... das war ne einmalige sache... zum ersten weiß hermann in welche hände die teile kommen. zum zweiten weiß er das das nicht nur lieblos zusammengesteckt und verheitzt wird. drittens weiß er das ich da kein kapital draus schlagen will (billig kaufen und teuer weiterverkaufen) UND viertens... hermann hat ein nuzungsrecht und vorkaufsrecht... dies alles resultierend aus einer ehrlichgemeinten freundschaft...
Steppenwolf hat geschrieben: ... aber ich schätze euch .... so ein, dass keiner von euch beiden so ein Geldschneider ist.
ich glaub, wenn ich hier alles bitterernst nehmen wollte, dann wäre ich im falschen forum...Steppenwolf hat geschrieben: Nimm unsere Kommentare also nicht zu persöhnlich. Ich habe leider bisher noch keinen von euch beiden persöhnlich kennen gelernt,
Dafür lege ich meine Hand in´s Feuer und sowas mache ich eigentlich eher selten bis gar nicht.
ETZChris hat geschrieben:ich würde es aber auch tun...und dieses feuer würde mich nicht verletzten...
Otis hat geschrieben:OOOOOOOps....
Thomas ..und nen 2-Takt-Gespann..?
na herzlichen![]()
![]()
(btw..bin auch grad bei mein 2. aufzubauen..)
Motor hätt ich schon![]()
Hermann hat geschrieben: in der Scheune stehen noch 2 SW.
wie siehts eichendlich mit deinem letzten willen ausHermann hat geschrieben:Hm, die hat jetzt Achim ............ und die ES300 geb ich nicht weg, das steht fest.
öhm... chris, hat keinen zweck dich jetzt als erbschleicher zu versuchen...ETZChris hat geschrieben:@sammy: auch der hermann kann murphies verteilen, das weißt du doch...und noch steht das 2-t-g-spann in der scheune...
ETZChris hat geschrieben: ...und noch steht das 2-t-g-spann in der scheune...
Hermann hat geschrieben:Hüüüüüüüüüüüüüüüstel!!!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste