Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:respekt und anerkennung...und welches moped???
sammycolonia hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:respekt und anerkennung...und welches moped???
HAAALLOOOOO!!!!, ne güllepumpe... ne honda...willst nochn bild?
![]()
![]()
ETZChris hat geschrieben:wat wees icke denn!!! mir sann ausm osten...kenn nur MZ, jawa, simson, EMW, IWL,...
außerdem habe ich keenen großen lappen...und die mopeds interessieren mich eben och nich so...
Ekki hat geschrieben:Ist zwar eine Güllepumpe, aber macht mich mächtig stolz. Heute Morgen habe ich zum zweiten Mal alles auf Null gehabt. Erster Motor und erste Kupplung!![]()
Hermann hat geschrieben:Jedoch, Du erwähnst keine Wasserpumpen? Wieviel warens?
eichy hat geschrieben:Der wievielte Steuerkettenspanner?
Bei uns im Ort fährt ein Adler Gespann. Baujahr 1956 glaubich. Über 250.000 Km auf der Uhr. Im Erstbesitz.
Meine Emme ist 20Jahre und ich brauch noch 700km bis zur 30000er Marke werd ich diese Jahr aber net mehr schaffen am 1 November ist Winterschlaf angesagt.
NTV, Transalp, Affentwin, sie sind alle gut dafür.
Naja hab die Emme mit schon 25500 gekauft
jui, dann biste ja schon wie wild umme insel gefecht...Martin hat geschrieben:Hab von April bis jetzt knapp 4000km gefahren
Martin hat geschrieben:Übrigens ist die Insel 926Quadratkilometer groß davon 500km Küste und hier gibts 1995km Straße.
Martin hat geschrieben:aber die Insel ist echt schön kann jedem von euch nur raten mal in der Nachsaison wenn die Straßen leerer sind ne ausgiebige Tour zu machen!
war auch in keinster weise böse gemeint, im gegenteil. hab ich schon für meine nächsten urlaubsplanung ins auge genommen...Martin hat geschrieben:War ja klar das sowas von dir kommtaber die Insel ist echt schön kann jedem von euch nur raten mal in der Nachsaison wenn die Straßen leerer sind ne ausgiebige Tour zu machen!
Übrigens ist die Insel 926Quadratkilometer groß davon 500km Küste und hier gibts 1995km Straße.
Martin hat geschrieben:Hmm wußte gar nicht das sich so viele MZ Fahrer hier inkognito rumtreiben könnte man glatt ein Treffen veranstalten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste