Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EtzeStefan hat geschrieben:suche ganz dringend einen etz 251 rahmen mit brief finde aber nichts.
sind diese selten oder oft bei ebay?
wo giebs noch welche?
oder ein breif mit typenschild würde auch genügen.
nehme auch gebrochnen rahmen.
warte noch auf die entscheidung eines mitgliedes wegen rahmen aber glaube er tendiert eher zu nein.
2,5er hat geschrieben:Klick mal hier
ETZChris hat geschrieben:...
ach und übrigends: ein typenschild mit brief nützt dir herzlich wenig. es gehören immer brief und rahmen zusammen. deine weiteren ideen sind höchst illegal!!![/color][/b]
zweitaktkombinat hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:...
ach und übrigends: ein typenschild mit brief nützt dir herzlich wenig. es gehören immer brief und rahmen zusammen. deine weiteren ideen sind höchst illegal!!![/color][/b]
Na nun mal die Gäule im Stall lassen. Das Tehma ist ja schon oft hier diskutiert worden und auch sicher ...
Rahmen für ETZ 251 hat Zweirad Schubert noch neue da. Und zur restlichen Problematik findet sich doch ne Lösung
ETZChris hat geschrieben:nochmal, wie schon in zehn deiner anderen freds geschrieben:
geh in die linkliste (findest du im portal) und rufe die gelisteten händler an.
EtzeStefan hat geschrieben:also nochmal ich brauch ein rahmen mit brief und das hatt der nich
zweitaktkombinat hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:also nochmal ich brauch ein rahmen mit brief und das hatt der nich
na dann nochmal,
Rahmen hat er, Typenschild bekommt man, Brief wäre dann die logische Schlussfolgeung nach dem Aufsuchen einiger Institutionen.
ETZChris hat geschrieben:blankoschild?!
EtzeStefan hat geschrieben:na dan hatt jemand ein breif hab in der linkliste gesucht und nix gefunden
Lorchen hat geschrieben:Das, was ich dem Chris vor einiger zeit zum Einschlagen der Nummer geschickt habe.
EtzeStefan hat geschrieben:ja mach ich und ich suche immer noch ein brief
zweitaktkombinat hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:ja mach ich und ich suche immer noch ein brief
Was würdest Du denn machen wenn Du einen Rahmen hättest, aber keine Papiere mehr vorhanden wären, soll ja vorkommen?
ETZChris hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:ja mach ich und ich suche immer noch ein brief
Was würdest Du denn machen wenn Du einen Rahmen hättest, aber keine Papiere mehr vorhanden wären, soll ja vorkommen?
die idee ansich ist ja nicht verwerflich. aber was machen mit nem ungestempelten neurahmen???
ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das, was ich dem Chris vor einiger zeit zum Einschlagen der Nummer geschickt habe.
hatte ich dir das eigentlich zurückgeschickt?!?![]()
zweitaktkombinat hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:ja mach ich und ich suche immer noch ein brief
die idee ansich ist ja nicht verwerflich. aber was machen mit nem ungestempelten neurahmen???
die Frage stellst Du jetzt nicht wirklich, oder?
Lorchen hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Das, was ich dem Chris vor einiger zeit zum Einschlagen der Nummer geschickt habe.
hatte ich dir das eigentlich zurückgeschickt?!?![]()
Und ist zusammen mit der kleinen ES verkauft.
EtzeStefan hat geschrieben:also nochmal ich brauch ein rahmen mit brief und das hatt der nich
EtzeStefan hat geschrieben:hab den rahmen![]()
trabimotorrad hat geschrieben:http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=40&t=28570
Norbert hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=40&t=28570
Habe ich auch gesehen.
Wäre deutlich die bessere und günstigere Wahl gewesen.
Und ich hätte auch ( Stafan konnte ja nicht warten ) mich so langsam von meinem 251 Rahmen trennen können,
nebst Schwinge, Tank ( 2 St. ) ev. Hinterrad, aber brems mal junge Pferde.
Wir waren ja auch mal ungeduldiger.
Sowas kommt eben vom jugendlichen Ungestüm - jetzt, hier sofort, am besten gestern.
Solche Lektionen kommen vermutlich sofort noch öfters im Leben.
EtzeStefan hat geschrieben:hab ein preiss vorgeschlagen bei ebay hab ihn für 200 bekommen mit schwinge motorschuhe papiere und elektrik
Mitglieder in diesem Forum: Herr B aus Z, Icemann, superelastik und 2 Gäste