Ich beabsichtige auch, meine MZ TS 250 Bj.74 zum Gespann umzubauen. Ich habe mir schon die Gespannschwinge und die 2 Bolzen(Schwingenbolzen und Rahmenquerrohr) besorgt(mir fehlt nurnoch der vordere anschluss und das,was an die schwinge kommt


Nachdem probeweisen Einsetzen in die Schwinge bzw. in das Querrohr befürchte ich nun,das die Teile falsch sind....
Bei der Schwinge ist Platz für die Mutter mangelware,und die feder des Hauptständers würde auchnicht raufpassen

Ist das normal so?Wo soll die Feder für den Ständer noch rauf?
Ich habe die beiden Bolzen mal gemessen:
Oben:25cm
Unten:30,5cm
Der obere hat viel zuviel Seitenspiel,d.h. er rutscht hin und her....kommt da eine Distanzhülse oder ähnliches noch rüber?Oder ist er nicht für die TS gedacht?
Und beide nochmal:
Ich habe schon gegoogelt und in der "Grundwissenabteilung" geschaut,leider hab ich keine Antwort gefunden,ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Mit freundlichen Grüßen,ddr-freak