Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bk350 hat geschrieben:flotter dreier haste mal ein bild von der kupplung also wie geschrieben mein tüver meinte nur als ich gesagt habe da will ich ran und da will ich rann meinte er kein problem und egal ob kugel oder die komische iwl kupplung jetzt habe ich mir überlegt einfach von nem trekker die kardanwelle nehmen muss ja ausreichen is stabil beweglich und dann einfach irgendwie an rahmen gefriemelt
bk350 hat geschrieben:naja ich wollte ein hänger mir bauen auf basis des iwl roller rahmens mit einem rad deswegen sollte des was richtiges sein weil diese normalen zweiradhänger finde ich nicht so prikelnd ausserdem hüpfen die immer so stark dank mangelnder federung
bk350 hat geschrieben:locke welchen umkippenden hänger meinst du den zwei oder einrädrigen
Enz-Zett hat geschrieben:Muß ein Motorradhänger Rück- und Bremslicht haben ?
Enz-Zett hat geschrieben:(haben überhaupt Fahrradhänger ein Licht?)
Enz-Zett hat geschrieben:Und wenn ja, ist das dann egal wie ich die Steckverbindung zum Motorrad mache? Ich glaub ja kaum, daß es auch dafür genormte Steckverbindungen à la 7-polig gibt.
Vermutung oder Wissen?Normale KFZ-Dose?
Enz-Zett hat geschrieben:Vermutung oder Wissen?Normale KFZ-Dose?
Enz-Zett hat geschrieben:Also Vermutung.
Enz-Zett hat geschrieben:Einfach und vernünftig empfinde ich anders. ..... Ich denk grad über Stereo-Klinkenstecker nach.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste