Hallo zusammen,
wir haben den Schwimmer im Vergaser unserer TS250/1 ersetzen müssen, da defekt.
Seit dem Einbau des neuen Schwimmers springt die Emme kalt manchmal, warm gar nicht mehr an.
Zündkerze ist schwarz und nass - ich vermute daher: Zuviel Sprit.
Frage an Euch: Muss man die beiden Blechnasen vom Schwimmer biegen (beim alten waren beide gebogen, der neue ist "ungebogen" bei uns angekommen ?!
Gruß ins Forum
Thomas
P.S.: ... und wenn sie dann wieder läuft gibt`s auch erste Bilder - versprochen !!!!!!!!!!!!!!
-- Hinzugefügt: 03.11.2009 16:45:41 --
Nachtrag: Wenn sie denn mal läuft, dreht sie unvermittelt auf Höchstdrehzahl hoch (fällt beim fahren nicht sonderlich auf, die man sie dann quasi mit der Motorbremse runterregelt. Ist halt sehr unangenehm, wenn man an der Ampel steht.
Ich glaube aber, dass hat sie schon mit dem alten Schwimmer getan (zumindest glaube ich, dass ich das schon bei der Probefahrt gemerkt habe ...)
Vielleich hilft euch das bei der Eingrenzung möglicher Fehlerquellen !
Gruß Thomas