wie heisst sie dennTS-Schluze hat geschrieben: Es kann aber auch So-Früh noch was dazwischen kommen und damit meine ich nicht das Wetter.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wie heisst sie dennTS-Schluze hat geschrieben: Es kann aber auch So-Früh noch was dazwischen kommen und damit meine ich nicht das Wetter.
TS-Schluze hat geschrieben:knut hat geschrieben:.......... dirk hat abgesagt und der rest ?
Ich sage nur ab wenn ich am Vorabend schon weiß das ich keine Zeit habe. Es kann aber auch So-Früh noch was dazwischen kommen und damit meine ich nicht das Wetter.

Allerdings sollten wir 200 m weiter fahren, da ist nämlich Oldtema in den Messehallen. Bin allerdings Samstag dort. Wie ist es, Sa, 11.00 Uhr vor'm Haupteingang?Wilwolt hat geschrieben:Wie ist es, Sa, 11.00 Uhr vor'm Haupteingang?

Halimash hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Wie ist es, Sa, 11.00 Uhr vor'm Haupteingang?
Bin pünktlich da!
Wilwolt hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Wie ist es, Sa, 11.00 Uhr vor'm Haupteingang?
Bin pünktlich da!
So so ... wer heute pünktlich da war, das war ich, nicht der HalimashWahrscheinlich ist sein Regensensor wieder angesprungen
![]()
und klebe an meinem Bürostuhl TS-Schluze hat geschrieben:Wäre auch gerne gekommen, aber ich habe Schreibtisch-Wochenendeund klebe an meinem Bürostuhl
Wilwolt hat geschrieben:
............die Ardie stand wieder da!!! Diesmal habe ich gefragt6200,00 EUR
alter swede
is ja`n schnäppleHalimash hat geschrieben:Der kleine Bruder vom Mario (Essen) wollt auch kommen. Jedes mal vergess ich nach dem Namen zu fragen.![]()
Jungs ! Kann ich nun die Videos bei Youtube .............. ?

Halimash hat geschrieben:..... Ich werd nächste Woche das Moped ganzjährig anmelden. ......Durch die globale Erwärmung, hoffe ich mal, das im Winter einige gute, trockene Wochenenden dabei sind. .....
Ja, das mit dem nich so krassen Winter könnte dieses Jahr wieder klappern, ähm klappen! Gute Idee!!

TS-Schluze hat geschrieben::cry:![]()
will auch wieder mitspielen
![]()
![]()

derMaddin hat geschrieben:Nee, er hat sie ausanand gebaut....

TS-Schluze hat geschrieben:die ist in 10 min auf "fahrfertig" zurückgebaut. Habe ganz einfach zu viel zu tun
: Halimash will seine Kiste ganzjährig zulassen (s.o.) und wird deshalb sicher auch bei Sturm, Eisregen, Hagel, SCHMUTZ!!! und was weiß ich für wettertechnischen Unzulänglichkeiten mit dem Krad kommen
jetzt kann der winter kommen.aktion neue emme und so.wird super
jetzt kann der winter kommen.aktion neue emme und so.wird super[/quote]
hört sich alles klasse an.auf meine hilfe kanst du zählen.mein glückwunsch.

sind mariobusch und danielbusch verbrüdert oder verschwägert
?
derMaddin hat geschrieben:Sacht ma, wie wärs wenn wir uns Samstag bei Polo treffen??? Ick muß da nämlich mal rein....
. den gleichen vater
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TS-Schluze hat geschrieben:allerdings habe ich mein Kaltstartproblem immer noch nicht gelöst.

muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:allerdings habe ich mein Kaltstartproblem immer noch nicht gelöst.
benutz doch einfach mal den Choke
Wilwolt hat geschrieben: @maddin
Samstag muss ich ja nach ABG fahren, damit ich Sonntag im Koma liege![]()
jaWilwolt hat geschrieben:Bracuht einer von Euch 'ne klassische Motorrad-Lederjacke?
gute idee ..........Wilwolt hat geschrieben: Habe die für mich geschossen; ist eine Größe 52 und mir leider doch ein Tick zu kleinWilwolt hat geschrieben: dann wirds bei mir erst recht engWilwolt hat geschrieben: Könnte die Jacke mal mitbringen zum Anprobieren.
[/quote] gute idee ..........[/quote]knut hat geschrieben:[Wilwolt hat geschrieben: Könnte die Jacke mal mitbringen zum Anprobieren.
Halimash hat geschrieben:@ Dirk .... Ich vergess deine Teile am Sonntag nicht.
Erste Video wurde hochgeladen. Dauert ja ewig bei meinem bissel Upload ! Sollte jemand (doch noch) Einwände haben, bitte kurze PN an mich. Wird dann kommentarlos entfernt. http://www.youtube.com/watch?v=lDmfHQA3yBU
@ Hornfred .... Soll ich die Lämpchen mitbringen ?

Wilwolt hat geschrieben:Keine Einwände, wie ich ja schon schrieb ... aber mal im Ernst Halimash, wer will sich denn so etwas angucken, ein paar labernde Typen, die neben Motorrädern stehen![]()
![]()

muffel hat geschrieben:Wiiieeee??? Du hast doch geschmollt und bist draußen geblieben
Halimash hat geschrieben:..... sondern ne Einstellungssache![]()

derMaddin hat geschrieben: .... ick bin (zu 99,9%) am Samstag in Polo bei Halle und werde wohl dann ..... noch die Tante Louise.....besuchen....
.....
fETZer-88 hat geschrieben:Halloo Rene , muß Sonntag arbeiten , heißt , du kannst die Lämpchen mitbringen , mußt sie aber auch wieder mitnehmen . Aber ich bin schon ein kleines Stück weiter . Bräuchte aber noch ein Blinkergehäuse zum umbasteln . Die 4 Blinkerbirnchen sind schon fertig . Am Rest bin ich noch am rumtütteln . Also bis zum darauffolgenden Sonntag . Hornfred
derMaddin hat geschrieben: @Hornfred: Watt tüdelst, ähm bastelsten Schönes aus den Blinkern?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: sch.raube und 5 Gäste