nun geht´s in den Wintermonaten an die Arbeit.

Durch Tips habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können.
Durch Anleitungen habe ich den Sattel abgenommen und gleich danach den Tank.
Dabei stellte sich schon heraus, dass der Verkäufer die Dämmmatte unterm Tank durch Pappe ersetzt hat

Auch das Sattelgestell ist im Vergleich zum Gesamtzustand mehr schlecht als recht

NUN HABE ICH MICH ANS HINTERRAD GEMACHT:
Die Achse habe ich auf der linken Seite (des Motorrads) schon raus.
Dabei hatte ich dann das Distanzstück zwischen Federbein und des Tachometergehäuses in der Hand.
Die Achse ließ sich auf der linken Seite an der Felge ziehen.
Nach Kippung des Motorrads nach vorne, ließ sich dann das Hinterrad, das auf dem Zahnrad im Kettenkasten hing, lösen.
Nun habe ich das Hinterrad raus und kann mich mit der Demontage, dem Sandstrahlen und Lackieren befassen.
Gleichzeitig will ich die hinteren Federbeine restaurieren.
WIE BEKOMME ICH DIE FEDERBEINE AUS DEM RAHMEN?
Brauche hierzu eine ANleitung für die Demontage der Federbeine aus dem Rahmen und der Demontage dieser?
Will verchromte Schutzhülsen montieren und den Rest mit Aluspray (siehe unten) behandeln.
WAS EMPFEHLT IHR BZGL. DER RESTAURIERUNG DER FEDERBEINE?
Habe den Tip bekommen diese zu reinigen, dann event. mit Schmiergelpapier reinigen und aufrauen und dann mit Aluminiumspray behandeln.
Im Ergebnis sollen Sie dann wieder wie neu aussehen.