Habe den Tank meiner ES beim Strahlen und Lacken.
Nun würde ich gern den "TROPHY-Schriftzug" wieder auf dem Tank haben.
Gbt es da irgendwelche Vorlagen (Aufkleber, etc) und die genauen Masse, wo der sitzen muss?
Vielen D(T)ank

Gruss Marko
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gaggi hat geschrieben:Kleben und dann mit Klarlack drüber
Gaggi hat geschrieben:Da ich bald vor dem selben dingen stehe habe ich auch noch eine Frage dazu. Sind die Original mit auflackiert oder auch nur geklebt? Wie macht ihr das bei einer Restauration? Kleben und dann mit Klarlack drüber?
TeEs hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:Original ist der Schriftzug nur lackiert.
Christof hat geschrieben:Orginal waren die nicht lackiert sondern Schiebebilder!
Christof hat geschrieben:Und Trophy-Zeichen ist nicht gleich Trophy-Zeichen.
Christof hat geschrieben:TeEs hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:Original ist der Schriftzug nur lackiert.
Orginal waren die nicht lackiert sondern Schiebebilder! Und Trophy-Zeichen ist nicht gleich Trophy-Zeichen. Bei der kleinen ES/1 waren die kleiner als an der ES/2. Ich habe Aufkleber genommen und sie nach dem Prostekt hier
http://wkhost.webkicks.de/sankt_egidien ... 2_back.jpg
ausgemessen aufs Orginal umgerechnet und dementsprechend aufgeklebt!
ETZ-Racer hat geschrieben:auf jeden Fall waren der Schriftzug auf den Ersatztanks später auflackiert, wie sonst käme schwarzer Srühnebel drumherrum
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
TeEs hat geschrieben:Das hat doch hier auch niemand behauptet. In dem oben verlinkten Fred sind die Maße für beide, die kleine und die große Trophy enthalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste