Tachsen! Bin neu hier http://www.mz-mz.fmode.de/viewtopic.php?t=3627 und habe schon ein paar Probleme/ Fragen.
Hab schon die Suche gequält, aber entweder ich stell mich zu dämlich an oder es funztz ne so richtig. Hab immer die selben Themen, wie se eh schon dastehen und nix was mit meiner Suche zutun hat.
So jetzt zum Thema: Hab 150er ETZ mit Motorschaden gekauft und hab heute den Grund für den Motorschaden gefunden.
Und zwar ist die Kette für den Primärantrieb gerissen und hat somit den Seitendeckel, die Ritzel auf Kurbelwelle und am Kupplungskorb und noch ein Ritzel, wo ich vermute, das es sich um das Ritzel handelt, welches den DZM antreibt zerstört.
Desweiteren kam mir noch ein ca.10mm starker Passstift mit rausgekullert und es ist ein Loch, wo vermutlich mal der Passtift dringesteckt hat.
Durch dieses Loch kann ich auf die Kurbelwelle schauen.
Gibt es denn eine Explosionszeichnung für den 150er ETZ Motor?
Wie bekomm ich das Ritzel von der Kurbelwelle runter?
Wie bekomm ich den Mittnehmer für die Kupplung, den Kupplungskorb und das Primärritzel runter?
So hoffe ich hab nicht zuviel Fragen auf einmal gestellt und Ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruß
Holger