knut hat geschrieben:@faultier rene hier liegen immer noch chopperblinker mit integriertem standlicht und spiegel rum
Knut .... Oh du göttlicher !

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:@faultier rene hier liegen immer noch chopperblinker mit integriertem standlicht und spiegel rum
onkel_to hat geschrieben:Hallo...
Bin neu hier und wollte gern wissen ob ihr Euch morgen trefft ??
Habe Interesse mich mal mit Euch zu treffen.
Wann und wo soll´s denn losgeh´n ? Um 10 Uhr vor Prolo in Bruckdorf ?
Gruß Torsten und Sirko ( 2 Emmenfahrer).
um 4,weil um 5 muss ich auf arbeit seinHalimash hat geschrieben:@ Knut du ruhmreicher .................... Montag früh ?
jaHalimash hat geschrieben: Ist in Delitzsch die Brücke wieder offen ?
wir können uns ja bei dir treffen zum sonntäglichen frühstückmuffel hat geschrieben:Ich stell mir schon mal den Wecker, für nächsten Sonntag ...
danielbusch hat geschrieben: ...war super heute, aber naja ...
Kalle Grabowski hat geschrieben: Oi ihr Tiere!!!
Nein bin nicht verschollen. Jedenfalls nicht mehr.
Kalle Grabowski hat geschrieben: Wie sieht es mit diesem Sonntag aus? Wer ist mit von der Partie?
Kalle Grabowski hat geschrieben: Und @ HaLiMaSh ja ich hab schon schlaflose Nächte wegen den Stickern!!!![]()
TS-Schluze hat geschrieben:... ich kontaktieren soll, habe mir aber den Namen nicht gemerkt.
knut hat geschrieben:dirks ausflug führte nach mocherwitz - und er hatte recht- die jacke war (leider) nix für mich
knut hat geschrieben:so weit kamen wir gar nicht , dirk musste mich schon vorher wieder rausziehenecht schade - ne richtig geile jacke
ich habs dir gesagt :matthew hat geschrieben:Mein Motor läuft ja wieder, dafür ist auf der Heimfahrt was anderes zerbröselt:
ich glaub ich muß damit mal zu den Zeugen Jehovas
so kommt wenigstens keine Langeweile auf...
Wilwolt hat geschrieben:Und kriegen tut die Jacke nur der, der auch mit dem Moped kommt
Wilwolt hat geschrieben:Bring ich mit, könnt Ihr Euch dann drum streiten ...![]()
Und kriegen tut die Jacke nur der, der auch mit dem Moped kommt
Wilwolt hat geschrieben:Und kriegen tut die Jacke nur der, der auch mit dem Moped kommt
matthew hat geschrieben:dann ist die Reihenfolge ja schon Heiko, Matthias...
Wilwolt hat geschrieben:Wenn's geht, sind das wahrscheinlich auch noch meine Teile ...![]()
fETZer-88 hat geschrieben:Oder meine Teile ! Die wären aber eine Woche zu früh .
Halimash hat geschrieben:Nöööööö ...... jetzt wo ich mit dem Möp kommen will. Ich hab keine 50,-€ für´s ummelden gelöhnt (mit riesen Blech), nur um das Teil rumstehen zu haben. Wenn trocken ...... dann Moped !
Halimash hat geschrieben:........ (mit riesen Blech).......
knut hat geschrieben:ich glaubs erst wenn ich ihn hier sehe - wir treffen uns diesmal bei mir zum kaffee
TS-Schluze hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:........ (mit riesen Blech).......
und warum mit Kuchenblech, gab`s die kleinen nicht mehr?
matthew hat geschrieben:@Halimash: hier ein Bild von den Buchstaben, die Höhe ist 40mm, das M ist 65mm breit und das Z 45mm
matthew hat geschrieben:@Halimash: hier ein Bild von den Buchstaben, die Höhe ist 40mm, das M ist 65mm breit und das Z 45mm
danielbusch hat geschrieben:wow, ist das ne heisse moppe. wird bestimmt super wenn se fertich is![]()
Halimash hat geschrieben:danielbusch hat geschrieben:wow, ist das ne heisse moppe. wird bestimmt super wenn se fertich is![]()
Jaja .... mach mich nur fertisch !Wie kann man ne Sitzbank verlieren ... Wollte gestern noch was dran machen, da kam ein furchtbar grummeln im Bauch. Bis zu Hause noch geschafft, aber dann .... Du hast bestimmt irgendeinen Virus mit angeschleppt aus deinem Nest.
Die ganze Nacht ging´s rund bei mir & heut morgen traf es mein Kind. Haleluja, das kann ja was werden heut.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste