Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Beim Achim ist Hopfen und Malz verloren, den bringt nicht mal sein Hausdrachen in Griff
EikeKaefer hat geschrieben:Genau Stef: Nette Leute, alte Motoren, keine Frauen, ... Was will man mehr!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
EikeKaefer hat geschrieben:Das ist schon ein alter Herr. Der wird schließlich 50!
altf4 hat geschrieben:wow christian, das wär schon, weimar ist ja ne ganze ecke weg...zum tauerntreffen reichts mir diesmal auch nicht, erstmal der besagte schwund zwischen daumen und zeigefinger, dann braucht das neue alte emmengespann noch einiges an erprobung. sofern sie denn beizeiten fertig wird. 650 kilometer trau ich der kiste aus dem stand nicht zu, und meine ausrüstung ist den 1200 höhenmetern auch nicht gerade gewachsen. (von schneeketten ganz zu schweigen...)
in diesem sinne,
g max ~:)
mueboe hat geschrieben:@ Christian
Wie fahren wir denn da hin?
cbronson hat geschrieben:Habe leider keinen geeigneten Schlafsack für solche Temperaturen. Is da treffen auf ner wiese, oder wo is das.
Könnte ja auch mit meinem T3 kommen- da isses schön warm drin
trabimotorrad hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Beim Achim ist Hopfen und Malz verloren, den bringt nicht mal sein Hausdrachen in Griff
Au au, wenn das mei Irisle ließt, hast Du Glück, weil bei Dir kann beim Nudelholzeinschlag wenigstens kein Haar mehr auf der Strecke bleiben
cbronson hat geschrieben:Kann mal jemand einen link von google maps reinstellen wo es genau ist?
cbronson hat geschrieben:@ Peryc
Top Antwort - und genau dort wo das A ist, ist auch sicherlich das Grundstück von Eike?!?
So bringt mir das reichlich wenig
cbronson hat geschrieben:So bringt mir das reichlich wenig
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste