Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:Hier mal das Firmenlogo:
Ich hoffe ich mache mich durch das Eingravieren eines Logos in den Tankdeckel nicht "strafbar" nach dem Copyrightgesetz.
Paule56 hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Hier mal das Firmenlogo:
Ich hoffe ich mache mich durch das Eingravieren eines Logos in den Tankdeckel nicht "strafbar" nach dem Copyrightgesetz.
Hauptsache Dir passiert NIX?
Dass Du mit dem widerrechtlichen Kopieren schon ein Urheberrecht verletzt hast, ist das kleinere Übel, aber dass Du es hier als Attachment einfügst, hat dann Andreas auszubaden
Gaggi hat geschrieben:Martin ein bisschen Verstand einschalten wäre angebracht. Hättest einfach gemacht und gut wäre gewesen. Da hätte niemand davon gewusst und fertig. Wird kaum einer Rumrennen und Tankdeckelkontrolle machen.Aber es muss ja wieder an de große Glocke gehangen werden.
![]()
Gruß Robert
TS Martin hat geschrieben:... vor allem weil es die Firma ja nicht mehr gibt ...
Joterich hat geschrieben:wenn das Logo dann drauf ist könnte man vielleicht sogar meinen das das Original ist - wenn es gut gemacht wurde
Luzie hat geschrieben:haben wir jetzt ne neue ..... ?
@ TS Martin: reden ist silber, ...... was ist eigentlich aus deinem osttreffen? verfliegt das genauso wie deine "manageraufstiegschancen" ?
Paule56 hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Hier mal das Firmenlogo:
Hauptsache Dir passiert NIX?
Dass Du mit dem widerrechtlichen Kopieren schon ein Urheberrecht verletzt hast, ist das kleinere Übel, aber dass Du es hier als Attachment einfügst, hat dann Andreas auszubaden
derMaddin hat geschrieben::muede:
Luzie hat geschrieben:haben wir jetzt ne neue ..... ?
@ TS Martin: reden ist silber, ...... was ist eigentlich aus deinem osttreffen? verfliegt das genauso wie deine "manageraufstiegschancen" ?
TS Martin hat geschrieben:Und am Osttreffen arbeite ich, nur alleine sowas aufziehen und im Schichtdienst arbeiten ist schon schwer ... oder ich bewerbe mich 2011 wieder für das offizielle Forumstreffen ... auch hier gilt ... kommt Zeit, kommt Rat.
schwammepaul hat geschrieben: Nu stell Dich mal net so an...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!
schwammepaul hat geschrieben:Nu stell Dich mal net so an...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!TS Martin hat geschrieben:Und am Osttreffen arbeite ich, nur alleine sowas aufziehen und im Schichtdienst arbeiten ist schon schwer .
Luzie hat geschrieben: heist das nicht gebuesch
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste