Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Spätestens um die Weihnachtszeit hole ich das Triebwerk von Maddin aus Dessau. Maddin, geht das?
Lorchen hat geschrieben:Oh prima!
Koponny hat geschrieben:U.u könnte ich ihn mitbringen, fahre ja kurz vor Weihnachten eh die A 9 lang und schlage einen Tag auch bei Lorchen auf. Müsst nur mal Bescheid sagen!
Norbert hat geschrieben:Das wäre auch eine Möglichkeit die Räder/Naben/Felgen mit zu Lorchen zu nehmen.
Der nimmt sie dann mit nach der Augustusburg , die Solinger übernehmen die und ich sehe dann zu das die Dinger in die Eifel kommen.
Lorchen hat geschrieben:Mach nicht so schnell. Von einer Fahrt zur Augustusburg hab ich noch gar nichts gesagt.
EikeKaefer hat geschrieben:Achim, dann hör endlich mal auf an komischen Golfs, Passats oder Peugeots zu schrauben und verteile Jobs.
Demnächst FE-Schraubertag?
Norbert hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:U.u könnte ich ihn mitbringen, fahre ja kurz vor Weihnachten eh die A 9 lang und schlage einen Tag auch bei Lorchen auf. Müsst nur mal Bescheid sagen!
Das wäre auch eine Möglichkeit die Räder/Naben/Felgen mit zu Lorchen zu nehmen.
Der nimmt sie dann mit nach der Augustusburg , die Solinger übernehmen die und ich sehe dann zu das die Dinger in die Eifel kommen.
Es wäre schön wenn die Radlager an den Naben schon gewechselt und die Felgen aufgehübscht wären...
Super Aktion, schön das es auch hier voran geht !
Ich hoffe es findet sich ein rühriges Kollektiv um Achim herum !
Koponny hat geschrieben:@Lorchen und Beine stellen: wenn du den Motor über Weihnachten fertig machst nehme ich ihn gerne wieder mit zurück. Allerdings fahren wir schon am 28. nach Hause......
mueboe hat geschrieben:Achim müsste sogar noch nen Versandzettel für nen Paket zu mir liegen haben...
EikeKaefer hat geschrieben:Evtl. sollte sich ja Achim erstmal klar werden, wie die ES am Ende aussehen soll.
Wenn das geklärt ist, weiß man ja auch, ob poliert werden muss.
EikeKaefer hat geschrieben:Aber wird es eine Hochglanz (Marco)-MZ oder eine normale?
mueboe hat geschrieben:Macht nur so weiter...
Koponny hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Haut Euch ruhig die Taschen voll, ich habe derweil schon mal den Schraubensatz für den Motor zusammengestellt.
EikeKaefer hat geschrieben:Evtl. sollte sich ja Achim erstmal klar werden, wie die ES am Ende aussehen soll.
Wenn das geklärt ist, weiß man ja auch, ob poliert werden muss.
Zurück zu Forum Emme 3 - ES250/2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste