Ich wollte nur mal sagen, dass ich mich leider von meiner geliebten 250er MZ verabschieden muss. Da der Motor hin ist und ich zur Zeit keine finanzielle Möglichkeit habe, mit einmal einen neuen Motor aufzubauen.
Die Entscheidung viel am Sonntag, als ein Kumpel von mir mit seiner 300er ES vor meiner Tür stand und mir ein Angebot unterbreitete, dass ich nicht Ablehnen konnte.
Er will seine Rotax Fun für 1000? verkaufen. Sie ist etwas umgebaut (vordere Verkleidung fehlt, wär bei mir sowieso als 1. gleich abgeflogen) und sie ist komplett Schwarz lackiert (inbegriffen der Felgen). Auf dem Prüfstand brachte Sie 27PS ist auch der A1 Auspuff verbaut.
Anlasserfreilauf funktioniert noch. Radlager im Sommer erneuert sowie Limakohlen neu.
Im Sommer durfte ich diese Maschine für eine Woche fahren und muss sagen, es macht ein RIESEN SPAß!!!
Da er meine finanzielle Lage kennt, kann ich bei ihm auf Raten abzahlen ohne irgendwelche Prozente. Ersatzteile gibts auch dazu.
Die 250er muss aber leider verkauft werden, da ich kein Platz mehr in der Garage habe und der Motor sowieso hin ist. Das einzigste was ich behalten werde, ist der sensationelle Sebringauspuff.... Denn ich bin mir sicher, dass ich irgendwann nochmal ne 250er fahren werde (oder 300er):
Mir wird das Räng Däng Däng schon fehlen aber ich denkemal der Klang und das Fahrgefühl der Rotax entschädigt das allemal. MZ bin ich ja treu

Ich zähle schon die Tage bis entlich Frühling ist

Mfg
Sven