Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:So und nun ist es seit heute amtlich:
Lungenentzündung komplett auskuriert ... nur noch leichter Husten nachts.
Ab 5.12. vier Tage frei, das ist doch super und beschert mir 'nen etwas längeren Aufenthalt.![]()
![]()
![]()
Am Sonntag noch auf 'nen Weihnachtsmarkt nach Frankfurt mit Stadtbesichtigung.
Dann entweder Sonntag abend nach Hause oder wenn es klappt noch 'ne Übernachtung in Usingen.
Und so wie es bis jetzt aus sieht habe ich Freitag sogar Frühschicht und konnte um 14 Uhr Richtung Hessen starten.
Ankunft dann allerdings erst gegen 21/22 Uhr. Melde mich aber bei diesem Szenario bei euch nochmals vorher.
Soll ich von einem zugezogenen Thüringer Fleischer bei uns original Thüringer Würste mitbringen und wir grillen im Winter![]()
![]()
waldi hat geschrieben:... wegen etwas mehr leute als erwartet, wird mal schnell noch ein wenig nachgebacken. der zweite stollen von vier ist im ofen. jetzt kann das treffen kommen.
lg mario
eichy hat geschrieben:100 Maultaschen warens, die ich mitbringen soll? gelle
RT Opa hat geschrieben:eichy hat geschrieben:100 Maultaschen warens, die ich mitbringen soll? gelle
Wenn du meine nicht vergist ist das OK.
mecki hat geschrieben:Eichy wird bald Millionaer, er ist ins Maultaschengeschäft eingestiegen. Die richtige Adresse dazu hat er ja schon.
waldi hat geschrieben:...jup, gestern 20.30 uhr waren yvonne, björn und ulli bei uns eingetrudelt. ich glaub kurz nach 02.00 uhr sind wir ins bett.mister maultasche wird auch schon erwartet und wie ich gehört habe, läuft er mit seiner rennpappe hier ein. na mal schauen wann wir heute ins bett kommen.
einen kleinen probelauf der bk gab es auch und wie sollte es anders kommen, unsere nachbarin schickte ihre vermieterin vorbei weil um 21.30 uhr das möpp tuckerte. ich find es lustig und wenn die weiter so macht, übe ich das raus und reinfahren in die garage eine ganze nacht durch.
lg mario der trotzdem ein wenig stinkig ist, da er im januar einen monat nach frankreich muss.![]()
nofretete hat geschrieben:... bewegte bilder können wir leider nicht anbieten, aber so geht es im moment im esszimmer ab...
Sven Witzel hat geschrieben:Auf allen 5 sind Zigaretten bzw. Tabak !
Sven Witzel hat geschrieben:Auf allen 5 sind Zigaretten bzw. Tabak !
Gespann Willi hat geschrieben:Lass mich raten:Ihr ward bei Vito in Grävenwiesbach!
Bis Morgen
Guden Willi
eichy hat geschrieben:Gestern ging nicht, heut noch weniger...
Ich komm morgen auch mal auf ein Tässchen Kaffee vorbei![]()
Vorher guck ich mir mal die neue S1000RR in Frankfurt an.
Bis Morscheeee..............
-- Hinzugefügt: 04.12.2009 19:12:55 --Gespann Willi hat geschrieben:Lass mich raten:Ihr ward bei Vito in Grävenwiesbach!
Bis Morgen
Guden Willi
Vitus heisst der gute.
Auch bis morgen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste