Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:
ETZ beide Sitze ohne Wanne, normaler Rahmen, hilfsrahmen zur Montage der Sitze erforderlich.
Solte ich einen Fehler drin haben bitte bescheid sagen.
Maddin1 hat geschrieben:ETS nicht Serienmäßig, solte aber wie bei der ES/2 passen
motorang hat geschrieben:Ich brauche einen vorderen Ersatzsitz.
pesti02 hat geschrieben:Gibt es vielleicht sowas wie schwarze Überzieher![]()
pesti02 hat geschrieben:Auf meiner ETZ 250/A sind auch die Einzelsitze drauf (sonst wär es ja keine /A)![]()
pesti02
Andreas hat geschrieben:pesti02 hat geschrieben:Gibt es vielleicht sowas wie schwarze Überzieher![]()
Ja.
vw25 hat geschrieben:das is mir auch klar, ich wollte aber wissen, ob die bezüge passen auf den etz sitzschalen, weil es nich mit im angebot steht. ich würde mal sagen, die passen, weil ich mir nich vorstellen kann, das die damals verschiedene verbaut hatten von der form her.
pesti02 hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:pesti02 hat geschrieben:Gibt es vielleicht sowas wie schwarze Überzieher![]()
Ja.
Danke schön Andreas.
Wo kann man die denn erwerben? Gibt es zufällig auch ein Bild, wo der Sitz damit bezogen ist?
pesti02 hat geschrieben:schwarze Überzieher
TS Jens hat geschrieben:Schuber.de bietet auch Überzieher an für einzelsitze aus Kunstleder.Die Überzieher werden einfach über die alten kaputten Gummis drüber weg gezogen.
Gruß JEns
P-J hat geschrieben:Ich habe meine Überzieher vom Militäremmentreiber hier aus dem Forum. Super Qualität und ein guter Preis. Wenn du ihn nicht finden solltest PM an mich. Der Man fertigt nach Wunsch in allen Farben oder Mustern, sogar mit Initalen.
Koponny hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:Schuber.de bietet auch Überzieher an für einzelsitze aus Kunstleder.Die Überzieher werden einfach über die alten kaputten Gummis drüber weg gezogen.
Hab ich auch, aber die werfen, gerade an den Seiten, ziemliche Falten.
TS Jens hat geschrieben:Schuber.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste