Folgendes Verhalten tritt auf:
Sie springt relativ gut an (2-3 Kicks bei geschlossenem Luftfilter) nimmt aber auch nach der Warmlaufphase kein Gas an. Der Leerlauf ist rund, wenn ich aber am Gas drehe, kommt nur noch ein böööööääääähhhh und wenn ich das Gas nicht wieder wegnehme geht sie aus. Wenn ich das Gas stoßweise erhöhe, dann kommt sie auch in höhere Drehzahlen. Kupplung gezogen, Gang eingelegt und anschließendes Anfahren enden ebenfalls in einem bööööäääähhh...
So ganz unbedarft bin ich eigentlich nicht, dachte ich zumindest. Deshalb habe ich folgende Dinge schon mal ausprobiert:
- Vergaser zerlegt und gereinigt, neue Düsen, Leerlaufluft eingestellt, Teillastnadel in alle Kerben gehängt (keine Veränderung)
- Zündzeitpunkt kontrolliert, 4mm vor OT (keine Veränderung)
- neue Zünkerze, neues Zündkabel (keine Veränderung)
- Kompression gemessen - 8 Bar bei kaltem Motor (7 bei warmem Motor - kann das sein oder muss das ein Messfehler sein? Vielleicht hab ich das Messgerät nicht richtig raufschrauben können, da ich mich dabei etwas verbrannt habe, naja Lehrgeld

Ausser ne neue Kolbengarnitur weiß ich echt nicht, was es noch sein kann und hoffe, dass Ihr mir ein paar Tips geben könnt. Könnte das bei der Kompression denn der Grund sein?
Was mir noch aufgefallen ist, ist eine Art leises Blubbern am Luftfilter, wenn die "Klappe" auf ist. Das Blubbern geht weg, wenn ich die Klappe zumache und das Gemisch somit fetter wird. Dann geht kurz die Drehzahl hoch bis der Motor dann absäuft...
Und nun? Bin echt verzweifelt und hoffe auf Euer Fachwissen!!!