Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Odin_91 hat geschrieben:@ TS-Schluze:
Einfach nur geil das Ding^^
Aber das Rücklicht passt meiner Meinung nicht mehr dazu, könntest ja evtl. versuchen so ein LED-Rücklicht in den Höcker hinten einzubauen. sieht dann noch viel geiler aus^^
MfG
ts-schrauber hat geschrieben: TS250/1 mit etwas ETZ-Technik aufgepeppt ist doch am besten!

ts-schrauber hat geschrieben:@TS-Schluze - im Limadeckel kann mann sich ja spiegeln.
Wie hast Du das poliert, Stahlwolle oder Messingbürste?
kerzengesicht13 hat geschrieben:Mann, ist die dick - man !
Was ist denn alles drin?
Ersatzzylinder, Lima, Pannenspray, Ratschenkasten, Reservekanister...
Gaggi hat geschrieben:wobei ich gern das Rücklicht mit in den Höcker integrieren würde.

Andreas hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:wobei ich gern das Rücklicht mit in den Höcker integrieren würde.
Ggf. kann ich da nächste Woche mit einem Foto aushelfen. Wäre aber dann das runde Rücklicht der ES/ETS.
Oh ja das wäre spitze. Welches Rücklicht drin ist das ist mir total egal.Gaggi hat geschrieben:wobei ich gern das Rücklicht mit in den Höcker integrieren würde

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! ...und "rennt" dank westlichen Fräsern und Know how kaffeemäßigkerzengesicht13 hat geschrieben:und das Rücklicht ist am Schutzblech befestigt. Nicht schlecht.
Das ist einfach der schönste und stimmigste Umbau aus der Vorwendezeit.
Echt klasse.
= ein gesamtdeutsches Motorrad 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! kerzengesicht13 hat geschrieben:.............Bin mal gespannt, ob du sie demnächst zur Enduro umbaust..........
..............Übrigens: Der Trend geht hin zum Zweit-Motorrad..........
.........................Jot hat den Motor noch in der Mache........
P-J hat geschrieben:Heiko, habe grade nachgedacht, hab ja noch was in der Aservatenkammer leigen. Vielleicht gefällt dir das.
TS-Schluze hat geschrieben:Wenn Jot sich um Deinen Motor kümmert hast Du ja den Vergaser bald auf der rechten Motorseite...... oder?

derMaddin hat geschrieben:........Willst keinen Enduroumbau?........

Gaggi hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:wobei ich gern das Rücklicht mit in den Höcker integrieren würde.
Ggf. kann ich da nächste Woche mit einem Foto aushelfen. Wäre aber dann das runde Rücklicht der ES/ETS.
Oh ja das wäre spitze. Welches Rücklicht drin ist das ist mir total egal.

Andreas hat geschrieben:So, wie versprochen die Fotos ....
Montiert war sie auf einer ETS, sollte demnach auch auf ES/2 oder TS passen. Die restlichen Modelle weiß ich nicht.
Im runden Heckausschnitt war das verchromte "Tonnenrücklicht" der ES/2 - ETS verbaut. Angeflanscht werden muß bei dieser Bank das Rücklicht allerdings am Koti oder an den Rahmenauslegern.
Ralle hat geschrieben:Die Bank von Andreas ist die auf dem Foto, bzw. Link (hat er von da erstanden)...und ab Werk gab es die nicht.
kerzengesicht13 hat geschrieben: Ich hab jetzt nochmal so eine gesehen:
http://cgi.ebay.de/MZ-ETS-250-150-TS-ET ... 23047d3b35

Andreas hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie hoch der abermals eingestellte Tank bereits liegt, wird mir schlecht
Ralle hat geschrieben:[ot]Andreas hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie hoch der abermals eingestellte Tank bereits liegt, wird mir schlecht
In seinem ersten Ebayleben hatte er ja auch noch große Beulen, war total verrostet und löchrig- er wurde nur den Hardcore- Schraubern angeboten.
Jetzt hat er eine kleine Delle und nicht näher untersuchten Rost[/ot]

Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: loschka und 10 Gäste